Shock2 Community Wichtel-Aktion gestartet

nein ich hab nur den Band aus dem Regal genommen und nachgesehen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

ok…und wo steht das im band?

Bin leider gerade unterwegs aber war auf den ersten Seiten zu finden

könnt ihr das bitte im film-topic weiterdiskutieren ihr spammer?! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Der frühe Vogel fängt den Wurm!

Wird es heuer wieder eins geben? Würde gerne wieder daran teilnehmen. :slight_smile:

Same , muss mich mehr anstrengen heuer.

20€ ? Also kein Miband 3 , sonder ein Miband 4 :DDDDD

1 „Gefällt mir“

Sehr cool. Ja würde auch wieder mit machen und auch die Organisation wieder übernehmen. Bzw den Link erstellen. Bedingung sind die vom letzten Jahr. Würde morgen alles fertig machen und den Link posten. Wer will möchte kann sich dann eintragen.

1 „Gefällt mir“

Super cool, bitte erstelle auch ein neues Topic damit wir einbinden und pushen können.

2 „Gefällt mir“

Thema ist erstellt und hoffe auf eine rege Teilnahme.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich gerne wieder dabei :smiley:

Hier geht es zur neuen Aktion:

1 „Gefällt mir“

Wann starten wir :slight_smile: ?

Demnächst…

Bissl Zeit ist ja noch, aber wird es das Wichteln dieses Jahr wieder geben?

Hab vorsorglich schon mal ein erstes Geschenk beim Prime Day bestellt :gift:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre natürlich wieder dabei. :slight_smile:

Fix!..

Bin auch wieder gerne dabei :slight_smile:

Guten Abend zusammen,
Freut mich das einige wieder mit machen wollen und das ist sehr löblich den der frühe Wichtel läuft schon alles ein um sich Stress zu ersparen :stuck_out_tongue_winking_eye::santa:
Werde die Tage dann wieder eine neues Topic erstellen wo wieder alles erklärt wird.

6 „Gefällt mir“

Sehr fein, bin auch gerne wieder dabei. Danke fürs Organisieren.

Ich glaub das ist der falsche Thread :sweat_smile:

Aber was sind das für Spiele? Erkenne ich gar nicht…