Westworld (HBO, Sky, Amazon) (2016-)

Westworld ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Western-Fernsehserie von Jonathan Nolan und Lisa Joy, die auf dem gleichnamigen Film von Michael Crichton aus dem Jahr 1973 basiert. Executive Producer sind bei der Serie unter anderem J. J. Abrams, Bryan Burk und Jerry Weintraub. Seit der Erstausstrahlung am 2. Oktober 2016 wird die Sendung in den Vereinigten Staaten auf dem Kabelsender HBO ausgestrahlt und parallel dazu im Original mit deutschen Untertiteln über Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket verfügbar gestellt. Die deutschsprachige Erstausstrahlung war ab dem 2. Februar 2017 auf Sky Atlantic HD zu sehen.

Im November 2016 bestellte HBO eine zehnteilige zweite Staffel, die seit dem 22. April 2018 ausgestrahlt wurde und bereits am Folgetag auf Deutsch auf Sky Atlantic HD zu sehen war.[6] Grund für die lange Wartezeit war die aufwendige Produktion der Serie. Am 1. Mai 2018 wurde die Produktion einer dritten Staffel offiziell bekannt gegeben, welche 2020 ausgestrahlt werden soll.

Offizielle Webseite
DiscoverWestworld.com
Wikipedia Artikel

werstreamt.es

Episodenlisten:
Staffel 1 Das Layrinth | The Maze
Staffel 2 Das Tor | The Door

Sky Westworld Trailer

Sky Westworld S2 Trailer

#HBO #Westworld
Official San Diego Comic-Con Trailer | Westworld | Season 3 (2020) | HBO

1 Like

#Westworld #HBO
Westworld | Season 3 | Incite Anthem | HBO

1 Like

Wieder einer der verschwundenen Threads? :triumph::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Mal sehen wie Staffel 3 wird. Etwas mühsam ist die Serie schon. Sollte wohl zuvor nochmal Staffel 1 und 2 sehen um sich besser auszukennen aber woher die Zeit nehmen. Wobei… auch dann würde man die verworrene Serie nicht ohne Fantheorien etc. checken. :sweat_smile:

1 Like

ja, leider …

Ob ich die Serie, jetzt wo ich weiß, wie verschwurbelt speziell S2 war, noch mal anfangen würde, weiß ich nicht.

S1 alleine kann man nach wie vor gut anschauen, denke ich.

S3 werde ich trotzdem anschauen, behalte mir mittlerweile aber ein Abbrechen meinerseits vor. :sweat_smile:

Dann Danke für das wiederbeleben. :+1:

1 Like

Ja, speziell Staffel 2 war mühsamst. Ich wette nicht einmal die Macher selbst können das ordentlich wiedergeben, zu verworren war das Ganze. Angesehen wird Staffel drei trotzdem fix. Zuvor aber irgendwelche Internetzusammenfassungen der alten Staffeln im Internet gelesen.

Freu mich schon auf eventuelle Diskussionen über die einzelnen Folgen hier im Forum. :blush:

Asche über mein Haupt! :frowning:

Staffel 3 hat ein Datum: ab 15. März gehst los. (ein Tag danach dann bestimmt bei uns auf Sky. :wink:

2 Like

Sehr fein - muss mir auf jeden Fall nochmals S2 anschauen, damit ich mich wieder an alles erinnere!

Offizieller Trailer:

Release bei uns aber leider erst ab 30. März.

2 Like

Ääähhh…häää? Gatar bist du es?

1 Like

Die Zeit etwas nochmal anzusehen hab sogar ich nicht. :joy: Da ist mir neues Serien/Spielmaterial wesentlich wichtiger. Sooo gut ist die Serie bestimmt nicht das ich mir nochmal Staffel 1 und 2 ansehen werde. :grin:

Sky | Westworld Staffel 3 | Trailer

http://www.sky.at/westworld Die Science-Fiction-Serie „Westworld“ kehrt am 30. März kurz nach der Weltpremiere in den USA mit einer dritten Staffel zu Sky zurück. Sky Atlantic HD zeigt die acht neuen Episoden immer montags um 20.15 Uhr, parallel stehen sie auf Sky Go, On Demand und Sky X auch auf Abruf zur Verfügung.

1 Like

Morgen geht es los mit Staffel 3. :sunglasses:

Bin gespannt ob es wieder ein totaler Mindfuck sein wird oder ich auch ohne nachlesen checke was überhaupt passiert ist. :sweat_smile:

1 Like

Anscheinend diese Staffel mit nur 7!! Folgen… was will man da raushauen in 7 Folgen? Bevor wir uns S3 anschauen, werden wir uns nochmals S2 anschauen. Haben zwar gestern einen Recap auf Youtube angeschaut, aber das war ein extrem schneller Durchlauf mit nur leichter Verwirrungsauflösung…

Sollten laut Fernsehserien.de acht Episoden sein.

Aber ob 7 oder 8 Episoden sind genug Episoden um eine verwirrende Story zu produzieren. :sweat_smile:

1 Like

Mir taugt der Auftakt von S3. Darf gerne so weitergehen … :partying_face:

1 Like

Wobei diesmal laut den Machern die Struktur klarer sein soll und auf allzu viele Zeitebenen verzichtet wird. Der Auftakt bestätigt das schon mal.

Mir hat er jedenfalls super gefallen.

War schon ein recht interessant aufgebauter Staffelauftakt.
Freu mich schon auf nächste Woche.

Wichtig: es gibt wieder After Credits Szenen. Bei der ersten Folge hat man schonmal gut einen Ausblick auf einen anderen Erzählstrang bekommen. :sunglasses:

1 Like

WW2 World

Bin gespannt.