Welchen Sport übt ihr aus?

Von Wien aus ist der Wachaumarathon sicherlich die beste Variante. Startnummern kann man sich in Wien abholen, dann fährt man eine Stunde raus, ab direkt in einen der Busse und bis Spitz runter. Das Streckenprofil ist äußerst dankbar, wenns so sonnig ist, wie letztes Jahr ist es dennoch sehr anstrengend. Die Gegend ist dafür geil, bei km 11 sieht man das erste Mal Dürnstein mit dem markanten Kirchturm, ein toller Moment. Einlaufen in Krems ist sowieso fein, wenn man dann aber nicht direkt ins Ziel kann, sondern noch einen km als Schleife läuft, dann zweifelt man ein bisschen an der Entscheidung.

Verpflegung ist halt top, grad das sie dir keinen Marillenknödel und einen Spritzer anbieten.

Der Traunsee Marathon soll auch ein extrem geiles Erlebnis sein, man startet immer abends relativ nah zur Sommersonnenwende und er ist glaub ich so getimed, dass man mit einer durchschnittlichen Zeit die ganze Zeit im Hellen oder der Dämmerung läuft. Würde den gern mal laufen.

Mich juckts ja schon wieder heute noch eine kleine Runde zu machen, aber das Wetter ist mir zu grottig.

1 „Gefällt mir“