Welchen persönlichen Usertitel würdest du dir bzw die Community dir geben?

ich mir selbst: Trollmaster 2000

ihr mir? :x

1 „Gefällt mir“

TopPoster

SuperMuffin

@the_joker2
Schnurrbart

Ich mir: UBoot

1 „Gefällt mir“

@k3nny_gat Gif-Boy
@the_joker2 Premium Mod
@Menotar Mr.Niceguy

Ich: der freundliche Vip aus der Nachbarschaft

2 „Gefällt mir“

Ich würde dir (@Ifrit ) sowas wie „Dauer-Onliner“ geben. Fast jedes Mal, wenn ich reinsehe, ist der erste Post in egal welchem Thread von dir :slight_smile:

Edit: „Heavy User“? :wink:

2 „Gefällt mir“

@the_joker2: Salzburger Zuckerlwasser Fußballfan-Terrorist Mozartkugerl
@ifrit: einfach nur „der Grazer“ – ich glaub, das sagt schon alles.

3 „Gefällt mir“

@Ifrit LaborMan
@Zocki Nockerl

Den finde ich richtig gut. :smiley:

2 „Gefällt mir“

What? Why that? :slight_smile:

Bin nicht sehr kreativ.
Zocki → Bei dem Namen kam mir Nockerl sofort in den Sinn.

va ist der titel absolut positiv besetzt, ich mein … wer mag keine nockerl mit rindsgulasch?

1 „Gefällt mir“

@Zocki Steirerman oder auch Multiple Username Changer

Nebenbei, mir würden alle genannten taugen :smiley: Wobei der von @Zocki genannte mich überlegen lässt ob ich evtl ein Problem hab… :thinking: :sweat_smile:
@Menotar für mich lag der auf der Hand. Du bist einer der noch nie ausfallend oder ungut geworden ist. Da hättest dir diesen Titel redlich verdient.

Puh, da bin ich mir gar nicht so sicher wenn ich an den Corona-Thread oder einmal bezüglich Mobbing denke. :sweat_smile:

Was ich lustig finden würde ist, wenn wir später über Titel abstimmen könnten und jeder bekommt seinen persönlichen Titel den er einblenden kann (so wie jetzt bei mir „Stammgast“) :smiley:

2 „Gefällt mir“

Na na, der Eindruck sollte auf keinen Fall entstehen. Sind wir nicht alle ständig online? :wink:

2 „Gefällt mir“

Keine Angst :wink: War auch nicht so ernst gemeint.

Mod müsste man sein, dann könnte man einfach die Titel aller ändern :thinking:

bist du nicht mod?
grafik

3 „Gefällt mir“

Ich bin viel zu unkreativ mit Namen, mir fällt nichtmal einer für mich ein. :sweat_smile:

Das geht? :thinking:

pfff… ich mir? Keine Ahnung…

Vielleicht
„Stammspieler“ - bin ja eh jeden Tag dabei und das seit consol.at Zeiten…

oder
„Motzki“ - weil ich auch gerne mal die Wahrheit unverblümt preisgebe…

wie wärs mit „endlich sagt’s mal einer!!1“ ? :stuck_out_tongue:

btw:

langweilig. :stuck_out_tongue:

Kennst einen Mod, der es ausprobieren könnte? :stuck_out_tongue: