Welchen persönlichen Usertitel würdest du dir bzw die Community dir geben?

musst nicht eifersüchtig sein, du wärst natürlich auch ein TopPoster :stuck_out_tongue:

Ich dacht sowas kann nur Mr.Shock.

Wer hat dann Athavariels Titel geändert ihr Schlingel?

Ich wars jedenfalls nicht.

1:1 denselben Namen

Jetzt bin i aber neugierig: inwiefern? also warum? bzw. sind Grazer so speziell? :upside_down_face:

Das kann nur ein Grazer fragen! :grin:

2 „Gefällt mir“

Die Antwort steckt in der Frage: „Was macht einen Wiener so speziell?“ :sweat_smile:

Hehehe :grin:
Ich weiß zwar das Wiener „anders“ sind, Steirer über Kärntner Witze reissen und umgekehrt - aber was zeichnet für nen Wiener oder Linzer einen Grazer aus? :nerd_face:

Vermutlich dass ma besonders coole Nasen sind mit Kernöl im Blut :sunglasses:

Du schreibst halt recht viel über Graz, daher ist das bei mir so verknüpft.

Die Grazer, die ich kenne sind super liebe Leute, die aber anscheinend so heimatverbunden sind, dass sie alle von Wien wieder zurückgegangen sind (oder sie sind der Meinung, das Graz besser als Wien ist und habens nie gesagt. Aber das glaube ich nicht, weil diese Meinung ist denkunmöglich)

2 „Gefällt mir“

Echt? Ok, ist mir gar nicht so aufgefallen. Gut, ich hab mich viel über den ehem. Bürgermeister aufgeregt :grin:

Also mit Wien verbinde ich nur Gutes. Das Granteln mancher Wirte fand ich immer witzig. Muss man halt nehmen wie es is und auch auf die gleiche Art antworten ^^
Aber ansonsten, Ubahn, die ganzen Parks und auch den wiener Schmäh mochte ich schon immer. Hab auch einige Freunde die von Graz nach Wien gegangen sind und immer noch dort leben.

Graz hat halt als einzigen Vorteil, dass es die perfekte Größe hat um noch alles zu Fuß oder per Radl zu erreichen.

Gut, egal - ich dacht vll schreib ich speziell oder reagier anders ^^ Aber wenns nur das von dir beschriebene is, solls so sein.

Wer will dort dann wohnen? :sweat_smile:

Sorry für nochmal Offtopic, aber einer meiner besten Freunde lebt in Wien - und da waren wir im Prater Stelze essen - beim weißen Rössel oder wie das heißt.

Sitzen zuerst draussen und bestellen ein Bier. Da es September war, doch schon ein wenig frisch, sind wir rein. Hat uns der Kellner scheinbar draussen gesucht, drinnen gefunden, Bier gebracht. Wir haben dann die Stelze bestellt. Nach dem Bestellen haben wir gesehen, da gibts noch ne Stube, die ist ja viel gemütlicher. Haben uns dort hinein gesetzt.
Nun hat der Wirt uns mit der Stelze scheinbar wieder gesucht :joy: Und wie er mit der Stelze kommt, er so „hobs es dann bald mal wo ihr sitzn wollts“. Ich war versucht zu sagen, na, da drüber is doch schöner :rofl:
Ah das war herrlich, aber er hat ja recht ghabt. Er hatte halt 2 besondere Pfosten als Gäste :smiley:

Aber diese unverblümte Ehrlichkeit zu sagen was man sich denkt, mir taugt das.

Passend dazu

@Herzi: Newsaggregator

1 „Gefällt mir“

Meine Erfahrung mit dem SchweizerHaus (Prater):
Das erste Mal dort bei einer Firmenfeier. Zuerst wird vom Chef eine Runde bestellt. Danach jeder für sich.
Ich „Cola und Pommes bitte“ - „Wir san a Biergarten!“.
40 Minuten gewartet, dann bin ich gegangen weil mein Zug dann auch schon bald fährt. Kommt mir der Kellner mit dem Cola entgegen „Herst, du wüst schon gehn? Jetzt hab i grad dei Pommes bestellt?“ - „Geben sas auf den Tisch, irgendwer wird schon essen und trinke“ - „Flasche Cola koannst mitnehma“

Heute kann ich darüber schmunzeln. Damals kam ich mir ordentlich verarscht vor und war seitdem auch nicht mehr dort.

1 „Gefällt mir“

Nimm einfach einen Sea of Thieves Titel :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ICh mir
Stiller Leser

@Ifrit bei dir denke ich mir eher sowas wie „Mission GLS-Impossible“

HAbe schon das EDIT gemacht :smiley:

2 „Gefällt mir“

:laughing: GLS ist meine Nemesis!

Ich denk beim „Grazer“ mehr so an einen österreichischen Tarantino-Film, wo ein zielsicherer, aber dennoch irgendwie schrulliger Auftragsmörder „der Grazer“ ist.

1 „Gefällt mir“

Dann würde mir auch die gehören :grin:

1 „Gefällt mir“

Denke da gleich an ZACK,ZACK,ZACK :laughing: :laughing:

1 „Gefällt mir“