Welche Serien schaut ihr gerade?

Beides tolle Serien. S4 vom Lawyer haben wie gestern fertig geschaut. Neve Campbell ist die absolute Sympathieträgerin in der Serie!

1 „Gefällt mir“

One Piece Live Action Serie – Staffel 2
Berichte im dazugehörigen Topic schon, wies mir gefällt.

Everwood – Staffel 4

2 „Gefällt mir“

Bin jetzt mit Everwood durch und werde endlich mit Star Trek: Enterprise starten, @Vino :wink:

4 „Gefällt mir“

Jetzt einmal HBO als Streaming Service genommen und The Pitt gestartet.
Noah Wyle hat ja schon einige Rollen in seiner Karriere übernommen, aber Arzt, das kann er halt wirklich wirklich gut.

3 „Gefällt mir“

Schaue mir gerade Dr. House an, und bin begeistert. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Bei 15 Staffeln emergency room. kein Wunder. :innocent:

2 „Gefällt mir“

good cop / bad cop (netflix)

gestern e1 gesehen - recht unterhaltsam. eher einfache unterhaltung, durchaus witzig ohne zu blöd zu werden. hat einen gewissen charme.
werden wir weiterschauen - genau das richtige nach anstrengenden tagen…

https://www.imdb.com/de/title/tt31691565/

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Mobland (2025)

Was für eine herrliche Gangstermob Serie!

Tom Hardy spielt den „Mann der alles richtet“ für einen Londoner Gangsterclan, die sich in Staffel 1 mit einem rivalisierenden Clan anlegen. Wie immer überzeugend, mit traurigem Blick und einem Schuss ordentlicher Brutalität.

Ein großartiger Pierce Brosnan und eine herrlich durchgeknallte Hellen Mirren sind die Oberhäupter einer Großfamilie mit vielen kaputten Gestalten. Auch die Gegenspieler sind interessante Charaktere und machen viel Freude.

Die Serie ist flott geschrieben, toll gespielt und spannend. Ich freue mich schon auf die 2. Staffel.

8.5/10 blutigen Kettensägen

4 „Gefällt mir“

Darf man auch am Wochenende gucken (hoffe ich mal).
Via Disney+

1 „Gefällt mir“

Young sherlock (prime)

Sehr unterhaltsam, gutes Tempo, feine Schauspieler und hochwertige Kulisse. Hoffentlich mehr Staffeln!

5 „Gefällt mir“

Weil wir derzeit ein Test Abo von Paramont+ haben endlich die Dritte Staffel von FROM
genau richtig da ich gelesen habe das es ab 20 April mit Staffel 4 auf P+ weiter geht :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

For all mankind

lange hinausgezögert. Warum auch immer.

5 „Gefällt mir“

Viel Spaß, geniale Serie!

2 „Gefällt mir“

Ich schaue mir gerade die erste Staffel von Fallout auf amazon prime an und bin jetzt, nach 2 Folgen, noch nicht so begeistert wie eigentlich erhofft und erwartet, weil ich die Videospiele liebe. :thinking:

Bleibe aber dran, weil ich so viel Gutes darüber gelesen und gehört habe.

1 „Gefällt mir“