Welche Serien schaut ihr gerade?

s4 war ein totaler fail… leider!

„LOL: Last One Laughing“ Weihnachtsspecial 2023

Bestes LOL bisher (meiner Meinung nach) :
kurz (3.Folgen) ,
knackig (sehr kurzweilig) ,
gute Gags ,
alle Teilnehmer sympathisch ,
kein Lehrlauf (ohne ewiges Essen machen oder sinnlos herumgehen) ,
dieses Mal im Pärchenmodus (4 x 2).

Dachte vorher , jetzt ist das LOL Thema bald zu ausgelutscht , aber SO kurzweilig ist das absolut gerne wiedergesehen :+1::star_struck:

4 „Gefällt mir“

For all Mankind Staffel 4 die ersten beiden Folgen und Slow Horses Staffel 3 die erste Folge. Beides Apple TV+
Fangen beide gut an und es geht recht schnell los. Ich werde auf jeden Fall weiterschauen.

2 „Gefällt mir“

Nach ein paar Jahren mal wieder Twin Peaks. Ich liebe diese Serie so sehr und habe mir jetzt endlich die Blu Ray-Box „Das ganze Geheimnis“ (die alten zwei Staffeln + Film + viel Bonusmaterial) geholt :heart:

3 „Gefällt mir“
  1. Hälfte der letzten The Crown Staffel

Ich muss die Serie endlich fertig schauen. Hab vor ein paar Jahren mitten in s2 aufgehört. Inzwischen gibt es ja noch eine dritte. Zum Glück gibt es aber alle auf Paramount + , möchte hier eher keine DVD oder Blu-ray kaufen.

1 „Gefällt mir“

Leider eher mittlerweile eine Diana Soap… Schade drum!

Nachdem wir zu Silvester wieder Herr der Ringe geschaut haben kam wieder Lust die Serie dazu zu schauen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Fand da eigentlich nur die 1. Staffel wirklich gut. Danach…naja.

ja, ich kann mich erinnern, dass die ersten folgen der zweiten staffel den „weird“ pegel auf zumindest 8 von 10 gedreht haben. aber ich möcht es zumindests mal erledigt haben, als es ständig vor mir herzuschieben.

1 „Gefällt mir“

Schauen gerade auf Disney+

Percy Jackson- die Serie
Toll gemacht gefällt uns sehr.

1 „Gefällt mir“

Das Problem ist, dass sie in Staffel 2 gezwungen waren, das ursprüngliche Geheimnis zu lüften. Danach werden die Folgen extrem schräg.

2 „Gefällt mir“

Der zweite Teil dann nicht mehr.

Wie meinen? Die zweite Hälfte der letzten Staffel und davon der zweite Teil? Hä?

Die erste Hälfte der Season 6 hat sich ja schon nur noch um Diana gedreht … zumindest bis dato.

Ich meine die zweite Hälfte der letzten Staffel dreht sich dann nicht mehr um sie.

1 „Gefällt mir“

Endlich auch dazu gekommen Slow Horses zu schauen. Bin schon mit den ersten beiden Staffeln durch. Sehr geniale Serie.

3 „Gefällt mir“

Gestern mit den ersten von Monarch: Legacy of Monsters begonnen.
Die ersten beiden Folgen waren „interessant“, mal schauen wie es weiter geht.

Gary Oldman ist prädestiniert für die Rolle! Im Buch ist er genauso unflätig und ekelhaft und noch ein Stück fieser und „flatulenter“! :wink: Lese gerade das zweite und im Grunde sind die Bücher ne (auch vom Ablauf her) 1:1 Vorlage für die Serie. Und trotzdem lesenswert auch wenn man die Serie schon gesehen hat.

Ich hab auch diese Woche begonnen und gleich durchgeschaut. Ich finde die Serie wirklich sehr unterhaltend…leider kommt das Finale erst nächste Woche.

Joe Pickett, Paramount+, 2 Staffeln verfügbar

Ein Wildhüter tritt in Wyoming seine neue Stelle an und wird in einen Kriminalfall inklusive Wirtschaftsverschwörung verwickelt.
Nach einem Großteil von Staffel 1 (7 von 10 Folgen) gefällt mir die Serie recht gut und werde weiter schauen. Hauptdarsteller sind mir größten Teils unbekannt, sind aber gut.
Wem Yellowstone gefallen hat, wird das ziemlich sicher auch mögen. Genre und Setting sind ur-amerikanisch.

Gerade in Wikipedia gelesen, dass sie nach S2 abgesetzt wurde. Ob mit oder ohne Ende weiß ich aktuell noch nicht.