Welche Serien schaut ihr gerade?

Die Serie muss man imo eh recht flott durchschaun. Sonst kommt ma nimmer mit was in welcher Zeit passiert ist und wer jetzt wer ist (in jung, mittel und alt) ^^

1 „Gefällt mir“

Ja, der Einstieg hindert mich ja es anzusehen, die ganzen Zeitlinien etc.
Ich warte glaube ich bis alle Staffeln erschienen sind und schau die Serie einfach von vorne.

1 „Gefällt mir“

sex education season 2

1 „Gefällt mir“

Angeblich werdens auch nur 3 in Summe.

Whaaaaat? :confused:

Anderseits besser so als ein Absinken der Qualität.

Va absinken der Qualität in 3 Zeitlinien!1

1 „Gefällt mir“

Sind jetz eh schon 5 :grin:

Hole gerade BBT nach. Staffel 11 ist durch und jetzt gleich danach Staffel 12.

2 „Gefällt mir“

Mr. Robot, S4, Netflix

Die finale Staffel ist am Beginn recht anstrengend, hat aber ein paar sehr gute, stimmungsvolle Episoden (betrunkener Weihnachtsmann!). Beinahe alle Haupt- und Nebenfiguren aus den vorangegangenen Staffeln haben zumindest einen Cameo Auftritt. Darlene, Dominique und Krista werden recht ausführlich beleuchtet. Elliot bekommt das ausführlichste Ende. Für mich fast schon zu ausführlich. Ob ich die letzten 3 Episoden überhaupt gebraucht hätte, weiß ich momentan nicht.

Insgesamt aber ein würdiger Abschluß der Serie.

Hab heute auch die ersten drei Folgen der neuen Sex Education Staffel gesehen. Geht bisher gut weiter. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Chilling adventures of Sabrina (S3)
Friends (S7) - die Staffel ist richtig gut!
Mad Men (S5) - aber zzt. max. eine am WE
Star Trek - Picard (S1) - schau ma was noch kommt!

Ich schaue begeistert die erste Staffel Magnum P.I. (Neuverfilmung auf TVNOW-Premium).

Und auch die ersten 8 Staffeln (mit Charlie Sheen) von Two and a half Men auf Amazon Prime

Und natürlich auch Star Trek: Picard, auch auf Amazon Prime

sex education ist wieder sehr gut :smiley: die ersten fünf minut in denen nur masturbiert wird waren etwas verstörend :rofl::joy:
man muss aber auch zur serie sagen, dass alle hauptdarsteller im real life als arsc******* bezeichnet werden würden aufgrund ihres verhaltens gegenüber dem partner :sweat_smile:

Du meinst die Charaktere ausm Film, wenn sie echt wären? Von denen haben eh gar nicht mal so viele grad ne Beziehung. Zumindest an der Stelle, wo ich grad bin.
Ja, die Masturbationsentdeckung haben sie ein bissl gar lang gezogen. Aber was mich daran eigentlich viel mehr stört, ist dass Otis dann glaubt, er hätte seinen Penis damit kaputt gemacht. Ich mein … während er alle anderen ständig über das ganze sexuelle Spektrum aufklärt. Das passt doch nicht zusammen, dass er plötzlich ernsthaft sowas denkt. Aber immerhin das auf die Szene folgende Gespräch mit der Mutter am Frühstückstisch fand ich dann wieder super lustig. :grin:

Bin letzte Woche endlich mit Death Note fertig geworden. Super Serie!

Hab nun mit The Orville begonnen. Ist wirklich eine ganz nette SciFi-Serie und die Orientierung an klassische Star Trek Episoden ist nicht zu übersehen. Ich finde den Witz bzw. die Comedy-Elemente überraschenderweise nicht sehr störend, obwohl ich mit sowas normalerweise gar nichts anfangen kann.
Eines wurde mir jetzt aber auch klar. So stark sie mich auch an Star Trek erinnert, so „langweilig“ empfinde ich die Art in der heutigen Zeit irgendwie auch. Glaube, dass diese Form halt auch einfach nicht mehr modern ist.

Die ersten beiden Folgen von der aktuellen The Crown-Staffel habe ich auch gesehen. Ganz nett, aber es tut sich halt auch nicht so extrem viel.

Zwischendurch schaue ich auch bei I am a Killer weiter.

1 „Gefällt mir“

genau… ich weiß jetzt nicht ob sich das in der 3. folge schon so abzeichnet, aber das verhalten ist nie nett gegenüber dem partner. am ehesten hatte ich noch mit adam mitleid.

stimmt hab ich mir auch gedacht und das gespräch ist wirklich gut gemacht und geschrieben. :smiley:

btw
hast du eigentlich YOU weitergeschaut auf meine empfehlung hinweg? :slight_smile:

Nein, konnte mich noch immer nicht überwinden. Ich graus mich noch immer zu sehr vorm Hauptcharakter. :grimacing: Dann entscheide ich mich doch immer für was anderes, wenn ich mich vorm Fernseher setze.

1 „Gefällt mir“

schade, aber irgendwann wirst dich schon überwinden :slight_smile:

Wenns dann keine interessantere Alternative mehr dazu gibt. :wink:

Picard
TNG St5

1 „Gefällt mir“