Welche Serien schaut ihr gerade?

Tatsächlich sind die aber besser, als die Umsetzung.

1 „Gefällt mir“

Hoff ich doch, ich will die noch lesen ^^

Freu dich drauf, hab die als Jugendlicher und Student echt verschlungen und sehr genossen. Wobei ich die letzten Romane von Sanderson besser fand.

1 „Gefällt mir“

Bushido - unzensiert auf amazon prime !

Kann man sich ansehen, muss man aber nicht.

Er ist und bleibt ein manipulativer unsymphatler.

2 „Gefällt mir“

Just like that, Sky X

Fortsetzung von Sex and the City. Hab nur ein bissl bei der Gattin mitgeschaut und mir dann erzählen lassen. Greift dort auf wo es bei den Filmen und der alten Serie aufhörte und mündet gleich mal in eine Depri-Orgie.

Sie meint sie gibt noch nicht auf, irgendwann muss es ja mal netter werden.

Im Dezember komm ich endlich wieder zum Schauen!
Die letzten Tage fertig geschaut: Crazy Ex-Girlfriend (Wirklich crazy, und mitunter echt verstörend. Bissl wie „You“ als Komödie mit weiblicher Besetzung und Musicalnummern)
Dann noch quasi durchgebinged: Cowboy Bebop (Hat mir wirklich gut gefallen)
Und heut dann auch noch die ersten drei Folgen Hawkeye begonnen (Ganz okay bisher)

Ich bin grad in Succession reingekippt und hab innerhalb weniger Tage jetzt fast schon die ersten beiden Staffeln geschaut. Das ist echt mal eine Fernsehfamilie wo einfach alle nur unsympathisch sind, herrlich :smiley:

Titans, Discovery, Stargirl & Cowboy Bebop

Bin positiv von DC´s Titans überrascht. Gestern auf Netflix reingeschaut und da gehts ja richtig zur Sache!

1 „Gefällt mir“

neue season oder erste?

Das ist in meinen Augen die beste Comic-Serie. Setzt die Vorlage super um. Speziell Nightwing und Robin sind derart gut besetzt!

2 „Gefällt mir“

gestern mit blacklist season 8 fertig geworden, nach der schwachen 6. staffel haben mir season 7 und 8 wieder sehr gut gefallen, wobei das ende von season 8 imho ein fehlgriff war, wäre ein tolle möglichkeit die serie mit allen offenen fragen richtig zu beantworten.
jetzt sind wieder einige fragen offen und season 9 kann einfach nicht mehr so gut werden.
heute abend geht es mit arcane, haus des geldes oder so weiter mal sehen was ich entdecke.

Erste Season aktuell.

2 „Gefällt mir“

leider ist meine erinnerung nicht mehr so gut aber mir hat titans auch sehr gut gefallen

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, ich habs nie über die ersten zwei Folgen hinausgeschafft. Vielleich sollt ichs wieder mal probieren.

Hawkeye

Und danach ist Titans S3 dran.

The 100 -5 Staffel

Ich hasse es wenn man nach langer Pause wieder in eine Serie rein finden muss aber jetzt bin ich wieder voll drinnen.

3 „Gefällt mir“

Suits (Netflix)

Staffel 1 und 2 haben mir richtig gut gefallen, coole Anwaltsserie, interessante Charaktere und ein nettes Setting. Die Staffeln 3 und 4 waren schon mühsamer, aber Staffel 5 war zäh. Nach der ersten Folge von Staffel 6 hör ich auf, irgendwie zuviel Gesülze und den Drive verloren.

3 „Gefällt mir“

Verschwiegen (Defending Jacob)

8 teilige Mini Serie auf Apple+
Guter Cast : Chris Evans (Cap America) , Michelle Dockery (Downton Abbey) , Jaeden Martell (ES)
Langsames , relativ realistisches Gerichtsdrama aus der Sicht der Eltern von eines zum Mord angeklagten Sohnes , das erst nach und nach Spannung aufbaut .
Hat mich trotzdem reingezogen , tolles Intro :+1:

Fertig gesehen in letzter Zeit:

Blacklist Season 7 und 8
Eine meiner Lieblingsserien, wobei Season 5 und 6 eher schlecht waren, Season 7 und vorallem 8 fand ich sehr gelungen, wobei das Ende von Season 8 eher durchwachsen war und es „leider“ weiter geht, wäre der ideale Zeitpunkt gewesen die Serie mit einem brauchbaren Ende zu beenden.

Chernobyl
Imho durchaus interessant zum einmal ansehen, hat mir gut gefallen.

Jack Ryan Season 1 + 2
Hat mir gut gefallen, 8 Folgen pro Season empfinde ich als sehr angenehm, Story könnte man sicher noch besser ausbauen bzw. auf die einzelnen Charaktere eingehen, bzw. die Season vielleicht um zwei Folgen länger machen und dafür alles ein bisschen genauer zu erzählen und auf ein alles ein bisschen detaillierter eingehen.