Welche Serien schaut ihr gerade?

Ich schau grad Song Exploder auf Netflix. Die erst Folge, die mir angezeigt wurde, war die mit Dua Lipa … die fand ich nicht so interessant. Aber alle danach fand ich ziemlich cool, auch wenn ich mit manchen Musiker*innen noch keine oder wenig Berührungspunkte hatte.

Außerdem habe ich die 6. Staffel Brooklyn Nine-Nine durch.

Für meine Verhältnisse verbring ich grad ziemlich viel Zeit vorm TV. :flushed: Stressiger Alltag und eingeschränkte Kotaktmöglichkeiten fördern das offensichtlich.

2 „Gefällt mir“

Da sagst du was wahres, geht mir ähnlich. :see_no_evil:

Bei mir läuft neben WandaVision (genial), auf Amazon Truth Seekers. Ist eine Comedyserie mit Paranormalen Touch mit dem bekannten Duo Nick Frost und Simon Pegg. Zumindest in den ersten zwei Folgen hatte letzterer bisher eher wenig screentime.
Resümee bisher: reinschauen macht Lust auf mehr.

3 „Gefällt mir“

Dann sind wir zu dritt. Soviel wie ich seit Anfang des Jahres ferngesehen habe, habe ich 2020 nichts angesehen. Wobei ich jetzt schon merke, dass durch den längeren Sonnenschein die Sache besser wird.

2 „Gefällt mir“

Wie immer ein genialer Tim Roth, der in der Kurzserie „Lie to me“ schon großartiges Schauspiel geliefert hat. Auch für Tin Star gibt es eine klare Empfehlung von mir - Ansehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich uns für die Vorstadtweiber ein Monat flimmit geshopped habe, schau ich nun Tohuwabohu und Kottan ermittelt, liebe beide Serien heiß.

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich mit Sons of Anarchy durch bin schaue ich jetzt das Sip Off Mayans MC.

Mah, da kommen Kindheitserinnerungen bei mir auf! :smiley:
Wusste gar nicht, dass es das wo spielt.

Ich hab heute auch die letzten beiden Folgen von Song Exploder geschaut. Echt interessant, wenn man sich bissl für Musik interessiert.
Weil die Folgen so kurz sind, wollt ich danach noch bissl was weiterschauen und bin über den Film Verrückt nach Steve gestolpert. Ich hab schon uneuphorisch aber doch neugierig gestartet, musste ihn aber nach wenigen Minuten abdrehen, weil einfach nur schrecklich.
Dann bin ich zu Pretend It’s a City übergegangen – und das ist so meins! :relaxed: Es ist eine Mini-Serie von Martin Scorsese über Fran Leibowitz, die einfach durchgehend eloquent herumgrantelt und dabei alle für verrückt erklärt und (ebenfalls grantelnt) von New York schwärmt. Ich musste mehrmals laut lachen, und hab dabei erst die zwei ersten Folgen gesehen, die jeweils nur 30 Min. lang sind. Große Empfehlung meinerseits! Zumindest bisher.

Lupin, danach ist The Queens Gambit dran.

2 „Gefällt mir“

ZeroZeroZero

Ist letztes Jahr komplett an mir vorbeigegangen.

Dann noch Wanda Vision jede Woche.

Staffel 1 (1959)

16126431775610

Cooles Ambilight im Hintergrund… wie gemacht?

Mit dem Goove Set:
https://www.amazon.de/dp/B083PWSKC7

@SHOCK bitte Link anpassen

Ist leicht anzubringen. Und smartfähig. Kann mit der App gesteuert werden oder zB dem Amazon Echo: „Alexa, Fernsehlicht blau“.
Echt zufrieden damit.

1 „Gefällt mir“

Derzeit „The Umbrella Company“ Staffel 2

2 „Gefällt mir“

thx. Gekauft!

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß. :+1:
Und keine Angst, wenn die „LED Panele“ sich an den Eckpunkten nicht berühren weil der TV eventuell größer ist. Haben bei uns auch ein paar cm Abstand. Wird aber trotzdem gleichmäßig ausgeleuchtet.

1 „Gefällt mir“

Nachdem der Prinz von Bel-Air mich leider nur mit der ersten Staffel so richtig überzeugt hat und der Rest nun sehr nachgelassen hat, bin ich auf der Suche nach einer weiteren 20-Minuten-Folgen Serie. Ich hab jetzt mit Community angefangen, aber ich versteh nicht, warum der unsympathische Anwalt der Protagonist ist (und warum er als cool und gutaussehend gilt). Fürchte mich schon davor, wenn Britta ihm dann doch irgendwann verfällt. Mein Highlight der Serie sind bisher Abed (generell) und seine Endszenen mit Troy. Und ich freu mich Alison Brie in einer anderen Rolle als in „Glow“ zu sehen.

2 „Gefällt mir“

troy und abed sind die besten :+1: “troy and abed in the moooorning” :grin: bleib unbedingt dran und lass dir die serie nicht von einem charakter den du nicht magst vermiesen.

ansonsten könntest vl mal scrubs schauen. ich hab die serie jetzt wieder gestartet, und sie ist noch immer sehr gut :blush: (nur amazon prime regt mich auf, aber da die serie anscheinend auf disney plus’s stars kommt, werde ich wohl darauf umsteigen)

aber im allgemeinen müsste man halt wissen welche streaming dienste du hast und was du schon gesehen hast, ansonsten sind empfehlungen womöglich nicht gerade hilfreich :sweat_smile:

Mit Community ist man ja eh erstmal six Seasons (and Not a movie) beschäftigt.

1 „Gefällt mir“

Raised by wolfes

24 Legacy
Endlich mal gucken. Soll ja nicht SO besonders sein. Aber sind ja auch nur 12 Folgen.