Welche Serien schaut ihr gerade?

Oh ja, Breaking Bad war auch so schlimm :scream: und an Saul will ich gar nicht erst denken.

1 „Gefällt mir“

La Revolution angefangen.

Ich hab „Once upon a time“ wieder aufgegeben. Stattdessen schau ich jetzt „Julie and the Phantoms“, das ja in der letzten „Around the Glock“-Folge positiv erwähnt wurde. Und was soll ich sagen, die Geschichte um Teenie-Geister unterhält mich viel besser als die um Märchenfiguren. Dass man sowas bei mir zusammenbringt ist echt ein Armutszeugnis für „Once upon a time“. :roll_eyes:

Derzeit schaue ich und meine Frau „Marvel Runaways“ Staffel 2 tolle serie schade das sie nach Staffel 3 abgesetzt wurde

Gestern mit „Das Damengambit“ begonnen. Hatte ich gar nicht am Schirm, bin zufällig drübergestolpert. Aber die ersten beiden Folgen haben mir ganz gut gefallen. :slight_smile: Die Mini-Serie wird weitergeschaut.

Schaue gerade Sons of Anarchy.

Bin Anfang Staffel 4.

Bisher sehr gut

ted lasso (apple tv+)
nix aufregendes, aber ganz nett für zwischendurch. episodenlänge von 30 min ist halt sehr angenehm.

Walking Dead: World Beyond

und ich weiß nicht einmal warum ich mir das noch antue… :rofl:

2 „Gefällt mir“

(Noch) Stargate Atlantis (noch weil ma scho in Staffel 4 sind).

2 „Gefällt mir“

Habe mir vorige Woche auch Spuk in Bly Manor fertig angesehen, und leider ist die 2. Staffel deutlich schwächer als die geniale erste. :roll_eyes:

Allerdings ist das Ende für mich emotional sehr berührend gewesen, dachte nicht das es so traurig und melancholisch wird. :cry:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich vorgestern mit „Das Damengambit“ fertiggeworden bin, kann ich die Serie echt empfehlen. Ist übrigens auch innerhalb der 7 Folgen abgeschlossen.
Schöne Serie über Genie und Wahnsinn einer Schachspielerin in den 60ern.

hab soeben damit angefangen… bin schon gespannt :grin:

gibts die irgendwo in HD zum Streamen? hab zwar die DVD’s aber würd die Serie gern mal auf Englisch und in HD nochmal erleben (beide Stargates ^^).

Meine Freundin und ich sind gerade mit Magic for Humans Season 3 fertig geworden. Die Serie ist wirklich absolut fantastisch und wir schwanken immer wieder ob das alles fake/CGI ist oder nicht… :sweat_smile:
Aber der Host ist sympathisch genug das es Unterhaltsam ist. Freue mich auf eine 4. Staffel und hoffe das die Serie nicht so schnell im Netflix Cancel Fieber untergeht!

Ansonsten schauen wir gerade Friends und sind am WE bei Season 9 angekommen. Zu der Serie muss ich eh nix schreiben, die kann ich immer wieder schauen. Auch wenn das extrem Homophobe und sexistische aus den 90ern heute teilweise befremdlich wirkt, der Großteil is zum Glück nach wie vor super.

Auf Prime kannst es glaub ich kaufen - Stream gibts meines Wissens nicht.

1 „Gefällt mir“

na dann wart ich noch… weil auf BR gibts die Serien glaub ich nicht bei uns. die würd ich sonst glatt nochmal kaufen, waren früher meine Lieblingsserien. ^^

Kann mich noch erinnern von SG-1 damals jede Staffel für 80-100 Euro (!) zum Release auf DVD gekauft, die Preise kannst dir heut gar nicht mehr vorstellen. :rofl:

laut

bei Amazon und iTunes per Kauf.

edit: Auch in HD.

1 „Gefällt mir“

SG-1 gibts die ersten 5,6 Staffeln leider net mal in HD.

@matsuo leider net alle Staffel von SG1

1 „Gefällt mir“

Die Serie war auch erst ab Staffel 5 oder 6 in HD im TV… weil die Staffeln davor gabs HD noch nicht. :sweat_smile:

Aber digital kaufen möcht ich eh nicht, davor würd ich eher die BR importieren (außer die gibts mittlerweile bei uns auch). Aber danke. @matsuo

1 „Gefällt mir“

Aber die hat doch nur 5 Staffeln. Oder meinst du die spin-offs zusätzlich?

würde ich auch so machen :wink: ; es geht doch nichts über einen physischen Datenträger, solange es die noch gibt …

1 „Gefällt mir“