Welche Serien schaut ihr gerade?

Geh bitte. Werd ma bitte ned katholischer als der Papst. Diese elendige politische Korrektheit im Makrobereich nervt mich tierisch.

Picard is auch ein alter Glatzkopf. Wir sind Ösis, die Deutschen Pifkies und de Italiener Itaker.

Prost.

1 „Gefällt mir“

Hunters, S1, 10 Episoden, Amazon

Bin erst bei Folge 2, Pacino macht auf Pacino, Nazis mit grauslichem Deutsch, die gekillt werden sollen, Exploitation Inserts, recht hoher Gewaltfaktor.

Homeland, S8, Amazon
Nach S7 hat auch die finale 8. Staffel wieder stark (bisher 3 Episoden) angefangen. Ist für mich wöchentliches Pflichtprogramm.

sprich nur wie du magst. ich bin weiß gott nicht „katholischer als der papst“, aber in einem forum, wo ich a) nicht alle anderen user wirklich kenne, nicht weiß wie andere auf meine meldungen reagieren, und b) nicht sicher sein kann wer noch vlt mitließt, es ist ja jeder bereich hier öffentlich zugänglich, ist eine gemäßigte ausdrucksweise ein positives aushängeschild für die community.

2 „Gefällt mir“

Irgendwie habt ihr beide Recht.

At topic
Haben wieder mit Mad Men begonnen - vor Ewigkeiten mal bis Season 5 geschaut. Imo eine sehr gute Serie

1 „Gefällt mir“

Weißt - ich könnte jetzt extra nen Thread dafür eröffnen „Political correctness“ - aber ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich das nicht will. Wenn du den Wunsch hast - dann bitte gerne. Aber bitte erwarte nicht, dass ich mich groß einbringe, da ich dem Thema bei Weitem nicht den Stellenwert beimesse wie du. Aber es darf jeder seine Meinung kundtun!

…Edith…

Also das Topic zu „Political correctness“ gibt es bereits, wobei da ging es im Grunde vor allem um die sprachliche Rücksicht. Aber die Themen sind im Grunde ident.

Und auch sonst zeigt mir das hier schon wieder warum ich keine Sammeltopics mag… wir haben ein schönes Topic zu Picard!

Wenn euch eine Serie am Herzen liegt, macht doch ein Topic auf!

Ich wiederhole mich leider - den Thread GAB es mal - wurde von mir damals erstellt, also wenn - dann 2.0 eröffnen. :confused:

Mit meiner Liebsten mal wieder eine Krankenhausserie da die neue Staffel begonnen hat:

Chicago Med

1 „Gefällt mir“

I’m Not OK with this fast in einem durch gebincht und jetzt Formula one Drive to survive Staffel 2.

Kann die Serie was? Ist ja von den Stranger things machern…

Ja doch. Zwar sehr Klischeebehaftet aber mir hat’s gefallen.

Habe gestern endlich mit Game of Thrones begonnen. Ja, man mag es kaum glauben. :slight_smile:
Gefällt mir bisher ganz gut, auch wenn man der Serie das anfängliche Budget doch ein wenig anmerkt.

2 „Gefällt mir“

Bin beim „Bosch“ (beste PolizeiSerie seit „The Shield“) ReRun Mitte der 2. Staffel. Muss die noch alle durchschaun bis zum Start der 6. Immer noch grandioser Soundtrack.

1 „Gefällt mir“

Dann genieß die Staffeln mit weniger Budget, mehr Geld ist nicht immer gut.

2 „Gefällt mir“

Letzte Woche den Medienkonsum noch auf die Spitze getrieben und:

I am not ok with this“ geschaut, sehr gut freu mich schon auf die nächste Staffel. Außerdem hat mich die Serie erinnert die 2 Staffel „the End of the fucking World“ zu schauen.

Locke and Key“ auch sehr fein, nur hier bin ich mit dem Ende nicht grün und eine 2 Staffel finde ich eher uninteressant bzw. warte nicht drauf.

Mindhunter“ passend zu dem US True Crime Podcast den ich gerade höre, eine Folge fehlt mir noch, 2 Staffel schon vorhanden.

1 „Gefällt mir“

Schau jetzt Hunters auf Amazon Prime.

Und wie ist das? Wollt ich mir eigentlich auch ansehen, aber nach den durchwachsenen Kritiken mal abgewartet.

Ich weiss, ich bin spät dran, aber ich hab mir jetzt innerhalb weniger Tage die ersten vier Staffeln von Bates Motel angesehen.

Ich war die ganze Zeit über schwer begeistert von der Serie, obwohl sie für mich nur im weitesten Sinne als Vorgeschichte zu Psycho durchgeht. Aber mittlerweile (das hat so ab Anfang der vierten Staffel begonnen), will ich nicht mehr so richtig weiter schauen.

Für mich dreht sich die Abwärtsspirale zu steil in den Abgrund und - obwohl ich es natürlich von Anfang an besser weiß - ich hätte mir wirklich gern ein Happy End für alle Beteiligten gewünscht. So muss ich jetzt davon ausgehen, dass das Ende der Serie für mich höchst unbefriedigend sein wird.

DC Serien und Filme liegen mir ja gar nicht, aber Super Hero Girls auf Netflix ist echt witzig, musste viel lachen.

Heute mit nem " Psych" (FeelGood KrimiSerie a la Monk) ReRun begonnen. Nachdem ich im TV nur bis Mitte Season6 geschafft hab, hamwer uns jetzt die Complete DVD Box gegönnt. Perfekte Serie für Abends vorm schlafen gehen noch 1-2 Folgen gucken.

1 „Gefällt mir“