Welche Serien schaut ihr gerade?

Die Serie ist so extrem gut. Der grad zwischen Unbehagen und komplettem Gelächter ist so dünn.

1 „Gefällt mir“

Ja ganz wunderbar und wird im laufe der Zeit auch weder schlechter noch behaglicher :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Slow Horses (ApplTV+) St.3

Gerade (am Stück) durchgeschaut. War wieder ein Fest den immer mehr abgeranzten Gary Oldman zu sehen. Der Teaser am Ende auf die nächste Staffel macht das Warten auch nicht gerade leichter.

2 „Gefällt mir“

Ich hab die Peacemaker-Serie nachgeholt und sie hat mir richtig gut gefallen. James Gunn macht das was er am Besten kann → er lässt eine Gruppe von Außenseitern zusammen die Welt retten und versieht das Ganze mit einer Prise schwarzem Humor. Empfehlenswert!

3 „Gefällt mir“

Staffel 2 (RTL+) wieder ordentlich blutig :hocho: :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Star Trek - The Original Series / Raumschiff Enterprise

biester (orf tvthek)
hab aus neugier mal reingeschaut und mir nicht viel erwartet. aber eigentlich sehr unterhaltsam. sympathische schauspieler, natürlich besonders simon schwarz.

Ui, Flashbacks incoming :slight_smile:
Gib Bescheid, wenn du dann bei den „modernen“ Serien landest, z.B. soll es da einen sprechenden schwarzen Pontiac Firebird Trans Am geben :wink:

1 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Star Trek - The Original Series / Raumschiff Enterprise

The Morning Show (S3)

nachdem ja S1 wirklich super war und S2 gut, hat S3 wieder richtig stark angezogen, wie ich finde. Charaktere sauber austariert, eine spannende Story (ja - es muss nicht immer Bumm,Bang machen), geschliffene Dialoge und eine rigorose Darstellung des Kapitalismus.

Wieder einmal zeigt sich Apple TV+ als absoluter Qualitätsstreamer! Bitte weiter so. Bin gespannt, wie es in den nächsten Season(s) weitergehen wird.

Top! (wer sich für Medien, Politik, Wirtschaft etc. interessiert)

1 „Gefällt mir“

Outer Banks (Netflix / S1)
Schatzsuche und coming age mit Teens. Mischung wohl aus Goonies, Surferfilm und Vermächtnis der Tempelritter/Indiana Jones. Schöne Bilder!

The Watcher (Netflix / S1)
jaaaa… das ist schon etwas krank… noch dazu gabs die Briefe ja in real…

Staffel 2 (auf RTL+)
Auch diese Staffel wieder spannend, „schmutzig“ europäische Thrillerkost.

1 „Gefällt mir“

Für mich eine Wahnsinns Serie.

1 „Gefällt mir“

In der ARD Mediathek komplett verfügbar:

8-teilige dt. Serie der ARD in Zusammenarbeit mit CBS (Paramount) rund um den Fund mehrerer menschlicher und tierischer Leichen (wortwörtlich ein Haufen) im Oderbruch (deutsch-polnisches Grenzgebiet).

Spannend, daß das US Cover im Vergleich dazu deutlich düsterer daherkommt und mehr auf die Handlung hinweist (wirkt eher wie ne Folge „Criminal Minds“) als das eher „nichtssagende“ dt. Cover.

Da ich heute Abend mit For All Mankind fertig werde, werde ich heute Abend mal in Walking Dead reinschauen, ich bin gespannt was mich erwartet.

Viel Gefühsduselei.

Wird von Staffel zu Staffel schlechter.

1 „Gefällt mir“

Outer Banks (S1 / Netflix)

Autsch - hätte von der Idee (Schatzsucher etc.) eigentlich ganz gut gepasst, auch das Setting war wirklich unverbraucht und hat echt tolle Bilder geboten, aber das Drehbuch, die Entscheidungen und all das war dann echt too much. Logiklöcher ohne Ende, dumme Teenagerentscheidung en masse etc. etc.

Nach S1 E9 haben wir abgebrochen, habe dann noch auf serienfans.de die nächsten Staffelinhalte etc. gelesen und da wirds dann NOCH dämlicher. Schade drum!!

Fazit: Bitte nicht anschauen!

Am Besten die Comics lesen und die Serie links liegen lassen.

1 „Gefällt mir“

Heute mit „It’s always sunny in Philadelphia“ gestartet und auch die erste Staffel schon durch.
Richtig gut und genau mein Humor :smiley:

2 „Gefällt mir“