Welche Comics lest ihr derzeit?

Nein, wieso? Mit den nächsten beiden Ausgaben meinte ich New World Order.

Liegt daran, dass (zumindest in meinen Augen) Negan weiterhin einer der wichtigsten und präsentesten Charaktere ist. Daher dachte ich du liest eventuell die deutschen Comics und die hinken ja (soweit ich weiss) einige Ausgaben hinterher.

Neu am Lesestapel:

Barbucci, Centomo, Artibani, Canepa – Monster Allergy 3 (D)
Oda – One Piece 83 & 84 (D)
Vaughan, Staples – Saga 4 (D)
Moen, Nolan – Oh Joy Sex Toy 1 (E)
Barbucci, Canepa – Sky Doll 2 (D)

Ich empfinde ihn aktuell als extrem unwichtig, wenn auch sehr facettenreich und voller Potential. Er macht halt einen ständigen Wandel durch, der durch das Verbrennen von Lucile 2 vielleicht abgeschlossen ist. Ich denke jetzt wird er mal ein wenig von der Bildfläche verschwinden um dann als großer Rettet wieder aufzutauchen und eines Tages Vielleicht sogar Rick als Chef zu beerben.

Walking Dead Band 28 auf Deutsch

SupurbiaDesperate Housewives im Superheldenuniversum. Klingt abschreckender als es dann ist. Irgendwie eine lustige Idee, deshalb hab ichs spontan gekauft und war dann sogar positiv überrascht. Zumindest im ersten Band nicht besonders tiefgehend, aber auch nicht langweilig.

The Once and Future Queen – Schach meets Artus-Saga in der modernen Zeit. Habs wegen der Optik und bisschen auch wegen der Thematik gezielt gekauft und bin schwer enttäuscht. Die Story-Entwicklung ist viel zu schnell und chaotisch. Hab ein wenig das Gefühl, dass es gern ein Shutter wär, es aber bei weitem nicht hinbekommt. Bin noch nicht durch, glaub aber nicht, dass ich mir davon noch einen Band zulegen werde.

Danke für den Tipp! Muss ich mir gleich ansehen.

1 „Gefällt mir“

Walking Dead Band 28

Doctor Doom: Iron Man - Rollentausch

Review folgt in kürze auf der Magazin Seite!

1 „Gefällt mir“

Aus dem Splitter Verlag, Band 4 der Reihe “Die alten Knacker”. Eine Serie die ich wirklich empfehlen kann. Bei Splitter gibt es kurze Leseproben.

https://www.splitter-verlag.de/die-alten-knacker-bd-4.html

2 „Gefällt mir“

Ich muss da auch endlich mal reinlesen.

1 „Gefällt mir“

Batman - Megaband Band 1

Vor Ewigkeiten mal begonnen und jetzt wird es endlich fertig gelesen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Zurzeit lese ich den 2. Teil von “Baltimore” von Mike Mignola und Ben Stenbeck.

Aufgrund der Praktikabilität lese ich ihn auch auf deutsch (Cross - Cult) - hier sind alle Geschichten in zwei großen Komplettbänden erschienen. Mal abgesehen von einigen Rechtschreibfehlern in der deutschen Ausgabe, ist es sehr zu empfehlen! :slight_smile:

Habe gerade mit dem ersten Darth Vader Band angefangen.

1 „Gefällt mir“

Kein Comic, ein Buch: „Extraleben“.

Bild

Im aktuellen „retro“ Magazin ist der zweite Teil abgedruckt, so kam ich zu dem Buch. Für meine Generation genau die richtige Story :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute gelesen: James Bond 007 Bd. 5: Black Box

Heute gelesen, sehr feiner Comic Band der sich diesmal deutlich mehr an den Filmen orientiert. Review folgt im nächsten Review Podcast/SHOCK2 Webseite.

1 „Gefällt mir“

Heute geholt und gleich gelesen:

2 „Gefällt mir“

Hab seit langem auch mal wieder Comics gelesen.
Beim Stöbern nach den mir noch fehlenden Indy Romanen hab ich jene gefunden:
356_955770503 (2)

6 „Gefällt mir“

Oh, wie sind die denn so? :slight_smile:

Hatte mir ehrlich gesagt mehr davon erwartet, das erste Heft war durchaus gut, dann aber driftet es mir zu sehr ins Absurde ab, im Dritten kommt gegen Ende nochmals ein wenig Indy Feeling auf, aber im vierten Heft wars es auch schon wieder damit.

Ging mir bei dem Kauf aber weniger um den Inhalt, war ja durch die Infos zu den Comics von Michael im Podcast bereits vorgewarnt ;), als viel mehr um die Historie warum es diese überhaupt gibt.

Werd dafür endlich die letzten beiden ASH Hefte lesen wenn ich grad bei Comics bin :wink:

1 „Gefällt mir“