Hab mir heute alle bisher veröffentlichten Ausgaben zu Event Horizon - Dark Descend (digital) gekauft.
Den Film mag ich ja sehr - mal sehen wie gut der Comic die Atmosphäre einfängt.
Ist das einfach nur der Film oder bissl was extra?
Der Comic erzählt die Vorgeschichte des Films - also das was mit der Event Horizon passierte, bevor sie gefunden wurde.
Ich habe heute den dritten und finalen Band von BRZRKR beendet.
Hat mir sehr gut gefallen. Bin gespannt wann und in welcher Form die Real Serie auf Netflix dazu kommt?
JOVANTORE
Ein Manga vom Österreicher(!) Daniel Eichinger
Man taucht in eine bedrückende aber faszinierende Welt ein , die eine Mischung aus Bloodbourne , Scorn und Alita darstellt !
Absolute Empfehlung an Alle die es gerne bildgewaltig , rasant und düster haben!
Im August erscheint die Fortsetzung - Unbedingt Vormerken !
Das Schloss der Tiere (Nr. 4)
Und Georgie (auch Nr. 4, Manga, wo damals auch der Anime bei uns im deutschen TV lief)
Hierzu eine nette Geschichte. Ich fand den Manga auch sehr beeindruckend, so dass ich ihn angeschrieben habe ob er mir ein Buch signiert. Er war so nett und antwortete mir, dabei kam raus, dass er in Deutschland in meinem wirklich kleinen Heimatort wohnt. Wir haben uns getroffen und uns nett unterhalten. Natürlich hat er auch meine Ausgabe signiert.
setz ich mir sofort auf die liste
Grad den ersten Teil von
Zerstöre die Menschheit, sie kann nicht regeneriert werden gelesen.
Hat mir extrem gut gefallen, ist halt auch eine extrem passende schnittmenge: magic, Manga und genau der Zeitraum, wo ich wirklich Magic zum spielen begonnen habe.
Werde sicherlich weiterlesen.
Da musste ich auch an ihn denken, als ich es im Supermarkt gesehen habe! ![]()
Der zweite Band von zerstöre die Menschheit sie kann nicht regeneriert werden ist ähnlich stark wie der erste. Vielleicht sogar noch besser, weil der Autor echt Ahnung von der Materie hat, sogar die ergebniszettel richtig darstellt (wieviele ich im laufe der Jahre geschnitten haben), judges zeigt und auch den Vibe von Turnieren korrekt wiedergibt.
Wunderbar
ähm wo kann eigentlich neugekeiten zu eine comic posten? also in welchen chanel?
am besten (wenn es noch keines gibt) einb Topic zum jeweiligen Comic bzw, der Comic Serie aufmachen.
Danke für die Info habe getan
hier Disney Graphic Novel ^^