Watchmen (HBO)

Die letzten 2 Folgen gerade gesehen.

WTF!!! Wie geil war das denn! Echt eine spitzen Serie! :star_struck: Am Anfang noch: :thinking: Was war das jetzt? Aber gerade die letzten Folgen bringen dann die ganzen Antworten und führen alles so genial zusammen.
Bin total begeistert!

Hätte nichts gegen eine zweite Staffel (vor allem weil die Schauspieler überzeugen) aber es kann gern auch so stehen bleiben.

HBO zeigt Watchmen dieses Wochenende kostenlos

Kein Problem mit einem US-amerikanischen O-Ton? Dann könnte Watchmen als Linktipp gelten. HBO hat das Archiv geöffnet und streamt alle 9 Folgen der ersten Staffel kostenfrei auf der Webseite. Solltet ihr interessiert sein, dann solltet ihr schauen, dass ihr dieses Wochenende damit durch seid, danach ist der Spaß nicht mehr frei erhältlich. Der Grund, die ausgezeichnete Serie frei auszustrahlen? HBO möchte anti-rassistischen Content zeigen, diesen in den Vordergrund rücken. Übrigens: Auch im Gegensatz zum Comic finden die Ereignisse nicht Mitte der 80er, sondern in der Jetztzeit statt. (Update: Momentan kommt es leider zu einer Meldung, dass die Folgen 7,8 und 9 nicht in unserer Region verfügbar seien).

Gerade gesehen SHOCK2 hat schon die passende News:

TV-Tipp: Großartige Watchmen Serie derzeit kostenlos bei HBO!

2 „Gefällt mir“

siehe post darüber?

Als wäre das der erste Doppelpost …

Doppelt hält besser - also passt schon :grinning:

2 „Gefällt mir“

Sorry ich hab keinen Post gesehen nur einen proprietären Facebook Link, sort bin ich nicht angemeldet.

1 „Gefällt mir“

Hab heute auch mit der Serie angefangen. Nach den ersten paar Nummern des Soundtracks war mir klar, dass Trent seine Finger im Spiel haben muss - Abspann angesehen - Bingo! Hab jetzt richtig Lust mir etwas NIN anzuhören.

PS: Die Serie gefällt mir bisher auch sehr gut! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

da ich kein hbo oder sonst einen anbieter in ö abonniert habe, hab ich mir in der zwischenzeit ein paar mal den ost von trent&att auf spotify angehört. was mir daugt, dass man es bemerkt, sie sich aber dennoch hier von den mir bekannten soundtrackarbeiten stilistisch abheben.

Ja, der Watchmen Soundtrack war schon sehr geil, hab mich immer schon auf den Abspann gefreut und auch während der Serie war die Musikuntermalung immer spitze, sich rein Highlight.

1 „Gefällt mir“

Verdammt. Habs nur bis inkl. Folge 5 geschafft und jetzt sind sie schon wieder kostenpflichtig. :sweat_smile: Naja, mach ich halt wieder eine längere Pause, wie zwischen Folge 1 und 2. :stuck_out_tongue_winking_eye:
War auch da eigentlich wieder ziemlich schnell drinnen. Und fands gut, dass meine offenen Fragen nach Folge 1 gleich in Folge 2 geklärt wurden. Und hab mich gefreut, dass ich bei bestimmten Dingen durch den Film schon Vorwissen hatte und gut anknüpfen konnte.
Mir taugen ja vor allem die älteren Schauspieler*innen in der Serie. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Mir fehlen noch 3 Folgen. Vielleicht investiere ich die 9€ und besorge mir den Rest auf Amazon. Die Serie hätte es sich auf jeden Fall verdient!