Watch Dogs Legion

Epic Fail. Da hätte man viel mehr draus machen können.
:relieved:

Warum „Epic Fail“?

Legions hat sich besser verkauft als seine Vorgänger. Also ein Epic Fail im Hinblick auf den finanziellen Erfolg kanns mal nicht sein.

UBI Soft stellt 1,5 Jahre nach dem Release die Veröffentlichung weiterer DLC’s ein. Auch das klingt nicht nach EpicFail sondern nach der üblichen Veröffentlichungspolitik.

Wie definierst du „Epicfail“ im Hinblick auf die oben verlinkte Meldung?

Das hab ich ja geschrieben - was hätte man alles aus dem wunderbar gestalteten London machen können, a la Red Faction zB, stattdessen endlos die gleichen Aufträge und fast nur fade Chars. Einfach massiv verschenktes Potential und schlussendlich nur quasi ein Bilderbuchgame und die „Formel“ abgearbeitet, hättes die Stadt kleiner gemacht, dafür mit großen Änderungsmöglichkeiten und Kämpfen mit ganzen Gruppen. Aber Emojis und ähnliches Kramuri waren ja offenbar wichtiger. :smirk:

„Leider“ hält das Teil am PC recht stabil seinen Preis. Die Vorgänger konnte ich 12 Monate nach Release jeweils um höchstens 15 EUR kaufen. Bei Legions hab ich das noch nicht gesehen. Denn so viel wäre mir ein digitaler Spaziergang durch London schon wert. :smile:

„Leider“ gibts das Spiel auch nicht auf Steam, so werde ich wohl in Zukunft keine Ubisoft Spiele mehr kaufen