Was zockt ihr derzeit?

Life is Strange 2

Before the storm beendet
LiS1 beendet
LiS1 remaster beendet

(alles auf steam)

3 „Gefällt mir“

Cat Quest über Playstation Plus.
Finde es ganz nett bisher, auch wenns nix Besonderes ist. Eignet sich gut für zwischendurch, weil man nicht wirklich aufmerksam sein muss.

3 „Gefällt mir“

gestern abend endlich mit red matter auf der quest3 angefangen. die ersten paar räume schon durchschritten. ist sehr stimmig. die bewegungssteuerung ist in ordnung und lässt trotz „flugeinlagen“ keine vr-übelkeit aufkommen. was ich fürs gameplay schade finde ist, dass übersetzte plakate nach dem scan nicht übersetzt dargestellt werden.

Satisfactory

Nach 32h kein Ende in Sicht, und der Flow zieht mich täglich wieder rein.
Wahnsinn was da in nem EA Spiel schon alles drinnen is. Und bisher keine Bugs

1 „Gefällt mir“

hat es endlich brauchbare gamepad-steuerung. hab es vor über einem jahr gekauft - damals ging es nur mit Maus und Tastatur. wollte es aber lieber auf der couch zocken.

1 „Gefällt mir“

Muss ich morgen schauen (das Bett ruft). Habs bis jetzt mit Maus+Tastatur gespielt, da dies bei nem 1st P Spiel für mich immer am besten funktioniert. Aber gut auf der Couch ist der Controller wieder gscheiter, ja.

Schau ich und melde mich wieder :saluting_face:

1 „Gefällt mir“

Habe heute mal wieder Midnight Club: Los Angeles auf der Xbox One gespielt. So gut! Schade, dass Rockstar wohl keinen neuen Ableger der Reihe mehr machen wird.

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt persona 4 gestartet. Hab’s damals auf der Vita durchgespielt und ich finds heftig, wieviel ich in 11 Jahren einfach vergessen hab.

3 „Gefällt mir“

das erinnert mich immer an süskinds geschichte „amnesie in litteris“ - nur auf spiele umgelegt.