Ichse nehmen den Preis voller muimui-dehmut an
Heute ab ca. 19:00 Uhr kann man endlich die Kampagne von CoD MW3 spielen, freue mich schon sehr darauf.
Ich wusste nur, dass man Dinge abreißt und es dann irgendwann Heists gibt, wobei mich das Spiel seit den ersten Trailern interessiert hat.
Nun hab ich schon einige Stunden in die Heists versenkt und bin echt begeistert. Die Rätsel cool, die Mechanik lässig und was haben wir schon gelacht, wenn ich irgendeinen Blödsinn angestellt hab.
Hab zwar vorerst auf die Deluxe Edition beim Kauf verzichtet, so werd ich mir aber wohl doch den Season Pass holen müssen.
Zuviel!
Auf der Xbox:
The Man who erased his Name Yakuza mit alter Stärke und neuen Elementen. Ich liebe es!
Starfield Noch immer aber da ich alles schon gemacht habe nur mehr sporadisch um die restlichen Erfolge freizuspielen.
Auf der Switch:
Super Mario Wonders Zusammen mit meinen Kindern ein echt tolle Mario J&R.
Auf der Quest 3:
Assassins Creed: Nexus Assassins Creed war noch nie so immersiv! Geniales VR Spiel das die Stärken der VR Technik sehr gut zeigt.
Moss 2 So liebevoll gestaltetes Abenteuerspiel das einen sofort ans Herz wächst.
Saints and Sinners Zombies killen war noch nie so immersiv! Mache aber gerade eine pause davon weil ein Quest 3 Update Patch auf den Weg ist.
Ich spiel gerade God of War auf der PlayStation 5.
Wieder eines dieser Spiele wo ich mich frage was Sony seinen Entwickler Studios ins Essen mischt. Unglaublich wie hochwertig die exklusiven Spiele sind. Eine großartige Mission jagt die nächste, langweile kennt dieses Spiel nicht.
Wenn ich etwas zu bekriteln hätte, dann das auch dieses Spiel, obwohl es keine Open World hat, was eine super Entscheidung war, trotzdem viel zu groß ist.
Wie oft ich schon dachte „jetzt geht’s aber Richtung Finale“ hab ich gar ned mitgezählt.
wie weit bist du?
das spiel ist grandios
Ich bin gerade auf den Weg nach Jötunheim. Kurz nach der zweiten Konfrontation mit diesem unsterblichen Baldur.
So wuchtig dieses Spiel
Ich spiele CoD MW3, und auch Disney Dreamlight Valley.
Elden Ring PS5
Nachdem ich vor nun wirklich langer Zeit das Spiel unterbrochen hab (bin veim Drachebaumritter hängen geblieben) hab ichs nun wieder eingelegt und was soll ich sagen. Hat mich wieder voll gepackt!!
Anfänglich mit der Steuerung gekämpft hab ich nun gleich beim 3. Anlauf den Boss gelegt und erkunde nun die Stadt.
Super Mario Bros. Wonder (SWI) - Eine schöne Überarbeitung der 2D-Mario Formel. Jetzt muss ich mal die schwierigeren Level angehen.
Policenauts (SAT) - Endlich komme ich dazu, eines von Kojimas berühmten Adventures zu spielen. Ein atmosphärisch sehr dichtes Adventure mit auflockernden Schießeinlagen, das es in sich hat!
Ich erkunde gerade die Ishimura in Dead Space. Macht Laune die Necromorph zu zerstückeln.
Bei der Quest wird gerade Assassins Creed Nexus gespielt. Ein Assassine zu sein war noch nie immersiver.
Zum meditativen Ausgleich zwischen zertrampeln und ermorden ist Puzzling Places gerade perfekt. 3D puzzlen in VR. Hätte nicht gedacht das das so eine Laune macht! Bis jetzt nur die Kinderversion mit 25 teilen probiert. Aber auch das war Anfangs recht schwer (Eine Kirche in Niederösterreich weiß jetzt nicht welche ). Dafür ging dann Le Mont Saint Michel dann aber richtig leicht und schnell. Also beim nächste Puzzle werde ich definitiv mehr Teile eingeben.
Ich bin dem Aufruf der Entwickler gefolgt, und habe mal die Testversion von Immortals auf der 5er ausprobiert! Danach sofort gekauft…für mich ein geiler Shooter…mal was anderes mit der Magie!
Die Grafik ist hübsch, das Gunplay mit Borderlands 3 vergleichbar.
Die Story finde ich interessant und die Charaktere sehr sympathisch!
Ich spiele CoD MW3, und als Ausgleich Disneys Dreamlight Valley.
Nachtrag: auf der Swi Eastward (möchte dieses hübsche Spiel nun endlich zu Ende spielen)
Mit einer Fanübersetzung oder um die eigenen Japanisch Künste zu polieren?
Snatcher war geil, Policenauts würd ich auch gern spielen.
@Topic
Viele Spiele gekauft aber ich häng noch immer an Phantom Liberty. Ein bisschen Alan Wake 2 weiter gespielt aber kaum der Rede wert. Bin nur durch einen Wald gelaufen.
Außerdem hab ich im Urlaub fast fleißig Metroid Prime weitergespielt (also eigentlich nur beim Heimflug) Hab glaub ich alle Ausrüstung gefunden und müsste jetzt noch 7 oder 9 Artefakte finden. Geiles Spiel. Fettes Langzeit Projekt für mich.
Mit einer Fanübersetzung. Wenn mein Japanisch so gut wäre um das Spiel spielen zu können, würde ich nebenher eine Fanübersetzung von Giftpia machen
Gothic 2 Complete Classic auf der Switch.
Noch zu früh um etwas seriöses zu schreiben, bis jetzt läuft es gut und macht Spaß.
Ich hab ja diese Superkraft das ich Spiele nach einigen Jahren komplett vergesse. Auch hier kann ich mich an nix erinnern.
Lerne diese g*ttliche Gabe auch meiner Frau!
Was soll Sie denn vergessen