Was zockt ihr derzeit?

Das kann durchaus so zutreffen, Gatar ist ein Hochleistungs-Zocker, eben ein gatarisierer! :wink: :hugs:

1 „Gefällt mir“

Mario & Rabbids: Sparks of hope (Swi)
Macht Laune!

Diablo III (Swi)
Seit ca. 2 Jahren im Couch-Coop mit einem Kumpel. Der Weg ist das Ziel. Sind aber erst im zweiten Akt gekommen. Aber… mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und man ist jedes Mal wieder sofort drinnen, auch wenn man 3-4 Monate nicht gezockt hat!

3 „Gefällt mir“

UFC 5, Xbox Series X

macht nach 3 Jahren seit UFC 4 wieder Spaß, mit neuer Engine und nur noch auf der Current-Gen sieht es auch super aus, wenn sich auch sonst nicht viel Neues getan hat.

Review folgt in den nächsten Tagen

1 „Gefällt mir“

Ich spiele z.Z. ein wenig Diablo 4 (Season 2), dann weiters Forza Motorsport, und natürlich Disney Dreamlight Valley.

2 „Gefällt mir“

Warum kommt mir bei UFC immer das Ärzte-Lied „Immer mitten in die Fresse rein“ in den Kopf :smile:

2 „Gefällt mir“

Weil du gute Musik magst.

3 „Gefällt mir“

Verzeihung fürs Klugscheissen, aber bei sowas bin ich empfindlich. Das Lied trägt den Titel „Schunder-Song“.

Und damit ich was zum Thema beitrage: ich spiele derzeit WoW (omg) und CIV VI.

Normalerweise spiele ich ein Spiel bis ich es durch habe dann geht es über zum nächsten. Höchstens mal ein zweites das ich mobil oder am Laptop spiele. Der Trend das ich 5+ Spiele gleichzeitig spiele verwirrt mich noch immer. :laughing:

Die Spiele die ich derzeit spiele:

• Starfield → Noch immer mein Hauptspiel mit derzeit über 100 Stunden. Es geht aber zum ende hin. habe bereits sogut wie alle gefundenen Missionen bereits beendet.
  • Cadence of Hyrule → spaßiges Zelda
  • Mario Wonders → mit meinen Kindern
  • Vader immortal → Zwar schon etwas älter aber die VR Erfahrung ist einfach nur cool
  • Walking Dead Sins & Sinners → Zombies killen war noch nie immersiver
  • Affected the Haunted House → VR Grusel geht immer
  • Jusant → wird heute probiert
3 „Gefällt mir“

Ist das multiverse jetzt durch dich quasi bewiesen?

@Ifrit
Benötige Physikersupport!

Das geht ja fast schon ins metaphysische.

Ich kann beruhigen. Weder Multiversum noch Raum-Zeit-Spalte. Er hat sich einfach nur geklont.

Army Multiply GIF by Rodney Dangerfield

3 „Gefällt mir“

Gatar = Gott ?

2 „Gefällt mir“

So weit wollen wir dann bitte doch nicht gehen um so etwas zu behaupten. :wink:

Es gibt eine recht leichte Erklärung dafür: ein paar Tage Urlaub + zwei Tage davon Strohwitwer. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Hahaha so geil, Du bist so Cool. :+1:

Ich bin aber auch gut dabei, jetzt passt mal auf Leute. Ich hab in „Ultima 9“ und „Morrowind“ reingespielt. Auf der PS5 hab ich mir „Callisto Protocol“ angesehen, fängt ganz gut an.
Und auf der Switch gabs diesesmal „Cult of the Lamb“ als Probespiel das hab ich auch angezockt, ist echt nett werd ich mir mal gönnen für einen schmalen Euro.
Und am iPad kipp ich ein bisschen in die „Microsoft Solitaire Collection“ rein.

a ned schlecht wos?

3 „Gefällt mir“

DH Gatar existiert gar nicht? :thinking:

5 „Gefällt mir“

posts brian GIF

4 „Gefällt mir“

Der freundliche Gatar ist der lebende Beweis das man neben dem Beruf und Familie auch noch ausreichend Konsolen Games zocken kann! :hugs: :smiling_face_with_three_hearts:

Beantrage hiermit das „Gatarisieren“ in den Duden aufgenommen wird, als Synonym für extrem schnelles Spielen! :smile: :+1:

3 „Gefällt mir“

nachdem gerade bisserl ein hype um alan wake 2 ist, hab ich teil 1 aus meinem steam-pile gegraben und am deck installiert.

irgendwie merk ich aber, warum ich es damals schnell wieder liegen gelassen habe. es ist einfach ab minute 1 gleich abgedreht (ist das die „realität“ oder wieder nur eine traumsequenz? was ist echt?). ich mags bei solchen geschichten, wenn man zunächst noch einen normalen prolog hat und es sich erst dann ins mystische stürzt.

mal schauen, ob ich es dieses viel weiter schaffe. :x

Gestern mal bei Jusant reingespielt, echt schönes Spiel, Klettermechanik macht Spaß, Story würde mich sogar interessieren, aber ich mag keine 150 Briefe lesen.

1 „Gefällt mir“

Dr. Frederik Ifrit Nobelpreisanwärter für Widerlegen des Gatarparadoxons! :smiley:

1 „Gefällt mir“