Was zockt ihr derzeit?

Du wirst noch viele tolle Stunden mit einigen WOW Erlebnissen haben :blush::+1:

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt mit Batman: Arkham City angefangen. Den Vorgänger Arkham Asylum hab ich auf der Xbox 360 gespielt was schon etwas her ist. Trotzdem konnte ich mich noch an ein paar Dinge erinnern und war wieder schnell drinnen.
Bin gespannt ob das zu seiner Zeit hochgelobte Spiel, heute noch überzeugt.

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt, wie es dir gefällt. Ich finde, dass asylum durch seine kompakte spielewelt einfach besser funktioniert hat und stimmiger war.

Bin bei City aber auch erst mittendrin, mal schauen.

1 „Gefällt mir“

Natürlich GOW, aber auch sehr intensiv das gute alte Silkworm auf dem A500 Mini.
Ein feiner Shooter, der mich schon damals total fasziniert hat. Ich komme schon recht häufig ins letzte Level, aber mir fehlen (noch?) die Skills, es zu beenden.

2 „Gefällt mir“

God of War Ragnarök

Ich lass mir Zeit und der 4. Schwierigkeitsgrad , Gib mir keine Gnade, ist auch schön fordernd , wie ich finde, nie Frustrierend.

Bin gerade in einer Zwischen Mission (Quest) oder wie man da so sagt.

4 „Gefällt mir“

Pokemon Karmesin
Nebenbei noch Splatoon 3 und COD.

Pokemon Karmesin. Stehe im Moment bei 2 Orden und 170 Pokemon. Das Spiel weiß zu fesseln!

2 „Gefällt mir“

Ich zocke das Spiel zwar sicher nicht mehr will aber trotzdem meine Meinung dazu äußern um andere zu warnen:

Gungrave Gore

http://community.shock2.at/t/xbox-game-pass/1819/2654?u=gatar

0/5 verlorene Lebenszeit

3 „Gefällt mir“

Mechwarrior 5 und GoW Ragnarök (PS5), Battletech (PC)

Ja die Mechs habens mir aktuell stark angetan.

2 „Gefällt mir“

God Of War Ragnarök
mit diesen schönen Details!

184aa20dba044-screenshotUrl

4 „Gefällt mir“

was sieht man da? astro und?

in der mitte Death Stranding, oben rechts DREAMS

2 „Gefällt mir“

Da ich bei Batman AK in einer Sackgasse stecke, spiel ich nun Dying Light 2. Gefällt mir sehr gut. Vor allem das Parkour System dürften sie entweder stark überarbeitet haben, oder begreife ich es endlich. :blush:

Retun to Monkey Island

Ein würdiger Nachfolger!

2 „Gefällt mir“

Ghost Song

Klassisches Metroidvania mit Levelsystem. Jetzt nichts weltbewegendes aber wer auf solche Spiele steht wird auch damit seine Freude haben. :grinning:

Ich habe jetzt mit Disco Elysium angefangen. Ich weiß zwar nicht was ich da eigentlich spiele, aber ich bin mir zu 100% sicher daß es ur geil wird.

5 „Gefällt mir“

Bin jetzt im 3. Akt von Pentiment. Ich liebe es!
Fand den Grafikstil bereits beim Ankündigungsvideo genial und will jetzt alles wissen was in Tassing passiert. Hab noch 3 Tage Gamepass, dann muss ich fertig sein. Schade, dass es das Spiel nicht für die Switch gibt, wäre die perfekte Platform dafür.

So, jetzt hab ich auch noch Lust mir „Der Name der Rose“ wieder mal anzusehen, mal schauen auf welchem Streamingservice das läuft!

1 „Gefällt mir“

Auf Sky gibt es die sehr gute Serie zum Roman - kann man sich neben dem Film auch geben :grinning:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp! Werd mal reinschauen, wenn ich Sky das nächste Mal habe.

1 „Gefällt mir“

Totally Reliable Delivery Service

Sah witzig aus deswegen wollte ich es mal probieren. Pakete ausliefern machte mir ja schon bei Death Stranding Spaß. :joy:
Die Grafik würde mich ja nicht stören aber die Steuerung… WOW! Einfach nur Wow was da für steuerungstechnischer Schrott veröffentlicht wurde! Eine Steuerung aus der Hölle. Schlimmeres ist mir noch nicht untergekommen.
Ich will es nicht einmal versuchen mich da reinzufuchsen. Das beleidigt meine Finge die dadurch nur einen Krampf bekommen würden.

1 „Gefällt mir“