Teil 1 des Stealth Spieles hat mich schon überzeugt, daher war das spielen von Teil 2 nur eine Frage der Zeit.
Spielt sich wieder spitzenmäßig! Es fühlt sich auch etwas umgänglicher an. OK, man kann kritisieren das die Wachen alle strunzdumm sind aber mir taugt es sich durch die immer größer werdenden Areale zu schleichen, neue Wege zu finden und dabei alles zu meucheln was sich bewegt.
Die Fähigkeiten sind auch wieder cool und es macht Spaß die Wachen damit in die Irre oder gleich ins Verderben zu führen.
Wer Ninja Action ala Tenchu mag sollte unbedingt mal reinsehen.
Immer nur das Gamepass Abo verlängern und dabei Zusehen wie die Spiele die man eigentlich, zumindest mal anspielen möchte wieder nach und nach rausfallen, macht auch keinen Sinn.
Für The Medium ist es leider schon zu spät aber The Gunk hab ich nun begonnen und finds leicht über mittelmäßig bisher.
Ein bisschen Ghostbusters bzw. Luigis Mansion, eine Brise 3D Mario Jump & Run, ohne aber dabei qualitativ mit den „Vorbilder“ mithalten zu können.
Trotzdem macht es Spaß und ich bleib dran.
Nach The Gunk bin ich nun etwas unschlüssig was ich als Nächstes Spielen soll.
Anlachen tut mich The Evil Within 2, Bowser’s Fury aber auch Star Wars: Squadron. Ich werd mal alle Spielen und entscheide mich dann bei welchen ich bleibe.
The evil within 2 hat mir überraschend gut gefallen. Überraschend weil es doch eher mechanisch ist und die Story nur eine Entschuldigung für die Welt und Gameplay.
@Topic
Ich spiel noch Judgement und hab in Kena reingeschaut. Dürfte ganz gut sein ist aber wie die Romantik bei Rosamunde Pilcher einfach zu gewollt (vor allem die Rots) und mit dem Vorschlaghammer, Exposition war in der ersten halben Stunde sehr mies, Texttafel und dann durch eine Höhle laufen.
Ansonsten dürfte sich ein sehr klassisches Action-Adventure entspinnen und das ist erstmal sehr gut.
Stehe bei ca. 18h und habe nicht mehr viele Quests der Hauptstory vor mir. Wollte unbedingt vor Teil 2 fertig werden. Bin mir aber unsicher ob ich gleich beim Release zuschlage ? Eine Woche später kommt Elden Ring da gibt es dann eh erstmal kein Spiel was daneben gezockt wird. Aber früher oder später schlage ich zu.
Mir geht es genauso. Bin schwer am überlegen ob ich überhaupt mit HZD 2 beginnen soll. Elden Ring reizt mich aktuell deutlich mehr.
Werde meine Zeit nächstes Wochenende wohl eher noch in Dying Light 2 investieren.
Ich spiele immer noch Rainbow Six Extraction mit 2 Leuten gemeinsam (mir fehlt nur noch Truth or Con…, aka „New Mexiko“, die 4. Zone um alles auf 100% zu haben, die 18 Operatoren sind schon eine Weile auf Endlevel 10, und Reactor Erkundung ist fast fertig vor Level 30).
Aber ab morgen wird wieder CoD Vanguard gezockt, denn Season 2 mit viel interessanten Content + Battlepass erscheint am Valentinstag.
Und Dyling Light 2 werde ich auch weiter spielen, also genug für die nächste Zeit.
hab gestern mal wieder meinen n3ds angeworfen und xenoblade chronicles weitergespielt. ich will das jetzt endlich durchspielen, aber das spiel schenkt einem recht wenig und der grind ist real. :x
The Evil Within 2
Mal schauen, ob ich es durchzocke, so ganz überzeugt bin ich noch nicht. Es macht schon Spaß aber ein Dead Space ist es nicht.
Noch motiviert es mich, auch wenn die Story ohne das wissen des Vorgänger etwas wirr ist.
Diese Geisterfrau nervt etwas, zum Glück taucht die aber ned so oft auf.
alter verwalter … bin auf der zielgerade des spiels, aber das spiel wirft einen auf den letzten metern einen boss-fight nach dem anderen vor die füsse… -.- man könnte die story ja auch normal zu ende gehen lassen, aber nöö…
Hab heute angefangen mit meiner Frau „it takes two“ zu spielen. Echt witzig das Spiel, vor allem weil meine Frau eigentlich keine Videospiele spielt (außer Tetris am Gameboy). Da merkt man, dass so eine Controllersteuerung für Neulinge echt schwer ist. Zwei Sticks auf einmal zu verwenden grenzt an Hexenwerk .
Aber wir haben den ersten Boss nach 4 Anläufen gelegt!
war bei mir nicht anders. wir habens aber vorige woche schon beendet. es wurde zwar besser, aber da ist noch einiges an aufholbedarf bis wir uns richtigen spielen witmen können
Eigentlich ja Judgment (ca bei der Hälfte) und Horizon Forbidden West (2h im Spiel).
Gestern hab ich mir aber noch sehr kurz Browsers Fury angesehen, ja nettes Konzept, ein Mangel an Mario Spielen herrscht auf Switch jedenfalls nicht. Aber weiter verfolgen werd ich das ernst mal nicht.
Außerdem wollte ich noch Castlevania Bloodlines Anspielen aber nachdem mich der Wolf am Ende des ersten Leves gekillt hat hab ich Castlevania IV gestartet und blieb fast 40 Minuten hängen. Boa es ist so viel besser (ja und auch leichter), obwohl älter. Ich war so ein Mega Drive Fanboy (12-14) aber es ist wieder eine Gelegenheit zu erwähnen das das SNES eigentlich schon besser war
hab gestern endlich ordentlich fortschritt bei xenoblade chronicles 3d gemacht und bin bis zum „point of no return“ am ende gekommen. um mir ein bisschen frust zu ersparen, werde ich noch versuchen bis ca lvl 80 zu grinden, um mir dann ein bisserl leichter zu tun.