Sorry aber da muss ich sagen, eines deiner schlechtesten Fotos . Der Hintergrund ist ungewohnt fade.
Ich werde Buße tun.
Guardians of the Galaxy
Der Ersteindruck ist schon mal sehr gut! Grafisch sehr gut und das wichtigste es macht Spaß! Die Dialoge der Charakter sind einfach spitze und extrem zahlreich! Die haben gefühlt ununterbrochen die Klappe offen.
Hab gerade zum 2. mal Matroid Dread angefangen. Ich muss es mal am Fernseher probieren, der Switch Screen wird mir schon zu klein!
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass Super Metroid das einzige Metroid ist, das ich bisher beendet hab … besitzen tu ich fast alle (manche doppelt)
bei mir ist es wiederum so, dass super das einzige ist, das ich noch nicht beendet habe (gut, das original m1 und 2 hab ich auch nicht ganz durch, dafür aber die remakes zm und sr fertig gespielt).
Aktuell hauptsächlich Halo Infinite Multiplayer, auch mit den ganzen negativen Sachen, macht das Gameplay doch Spaß und ich hoffe nach dem ganzen Shitstorm bessert es sich dann auch
Sonst ongoing ist Sea of Thieves
Und ich hole jetzt mal Doom (2016) nach, welches ich nie fertig gespielt habe.
Bei mir das selbe.
Hab super metroid mal auf der wii u (?) vc begonnen aber nie fertig gespielt…
Evtl sollt ich das switch abo auch mal ausnutzen und das dort nachholen.
Ansonsten bei mir immer Sea of Thieves und aktuell spiel ich nebenher Halo ODST und danach wohl direkt Reach.
Werd zwar sicher nicht mehr bis zum Infinite Release mit allen fertig, aber dann spiel ich das halt etwas später, bis dahin gibts eh sicher schon 1-2 Hotfixes. ^^
Jede/r der Super Metroid nicht (durch) gespielt hat, weiß ja was er/sie bis Weihnachten zu tun hat.
Nein.
Wos nein? Super Metroid zocken, sonst schick ich dir den Krampus vorbei!
Nein - ist einfach kein gutes Spiel. Ich habs dreimal versucht - und hab es dreimal recht schnell abgebrochen.
Super Metroid ist einfach überberwertet.
Danke für diesen trolligen Schenkelklopfer
Ich hab’s auf meinem n3ds als vc-download. Es rennt mir also nicht davon, aber ich hab es als recht sperrig in Erinnerung.
Ist es auch - im Grunde rennst du immer wieder durch die selben, tristen Gänge. Das mag in den frühen 90ern noch funktioniert haben. Für heutige Maßstäbe ist das einfach nicht mehr gut genug.
Man merkt auch, dass Super Metroid von Jenen hochgehalten wird, die damals als Kind den Erstkontakt damit hatten. Für Spieler die erst später mit Super Metroid konfrontiert wurden (in meinem Fall Mitte der 00er Jahre) ist die Faszination nur schwer nachvollziehbar.
Das soll kein Troll-Move sein sondern einfach meine subjektive Meinung zu dem Spiel.
Deine subjektive Meinung sei dir auch unbenommen. Aber die Aussage „es sein ein schlechtes Spiel“ ist defacto unsinn. „Du findest es schlecht“ ok! Aber das es schlecht ist lass ich so nicht gelten.
Zu, da hab ich ja was losgetreten!
Vielleicht sollte man einführen, das hier im Forum jeder Text mit „Meiner Meinung nach …“ anfängt
Ich bereue übrigens die Big Box verkauft zu haben …
aber hallo, das ist ein nintendo spiel und die sind perfekt. wie kannst du es wagen nintendo zu kritisieren? normalerweise sollte man dich jetzt verbannen
Stimmt, ich bin ja als der große Nintendofanboy hier bekannt
Ich hab nur was gegen Absolutismus der hier im Forum von einigen gern gelebt wird.
Wo war in meinen Aussagen ein Absolutismus? Ich habe nur geschrieben, dass Metroid „einfach kein gutes Spiel“ ist. Daraus lässt sich ja wohl schlussfolgern, dass es sich um meine Meinung handelt.
Ich glaub du suchst eher nach Absolutmismen - und findest sie dann auch dort wo sie gar nicht sind