Was zockt ihr derzeit?

Telltale’s Batman in der Shadow/Noir Edition auf Switch. Vor Ewigkeiten mal im Sale für nen schmalen Euro geklickt. Genau das richtige Spiel für zwischendurch.

1 „Gefällt mir“

nachdem mir dieser tage wieder baphomets fluch 1 durch den kopf gegangen ist, hab ich mal wieder teil 5 angeworfen – war jener teil, den ich am schnellsten in griffweite hatte.

1 „Gefällt mir“

Age of Empires 4 und Far Cry 6. Nebenbei immer wieder ein, zwei oder 10 Runden Solitair.

1 „Gefällt mir“

Pokemon Schild
Pokemon Unite
Animal Crossing

Alles auf der Switch.
Das sind eigentlich seit über einem halben Jahr die einzigen Spiele die ich spiele, traurig wenn ich daran denke das bald FH5, BF und Halo erscheint.

4 „Gefällt mir“

Wir haben gestern mal das PS Plus Spiel First Class Trouble ausprobiert. Puh, also viel Spaß hatten wir nicht. Nach einer Stunde knapp haben wir es aufgegeben, weil wir die Mechaniken doof fanden oder nicht verstanden haben. Wir erhofften uns ein Among Us, Ähnlichkeiten sind auch klar erkennbar, aber es war nicht so toll…

Animal Crossing Holiday Dings für den Test
FH5 aus purer Freude
Dodgeball Academia, weil es einfach witzig ist

1 „Gefällt mir“

Sekiro
Hades - zwischendurch
Witcher 3 - mit Freundin

2 „Gefällt mir“

Forza Horizon 5 Xbox

2 „Gefällt mir“

Die nächsten Monate Battlefield, mehr brauch ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Könntest du ein paar Eindrücke posten?

gerne. hier ist der eindruck des ersten schrittes von neil armstrong auf dem mond.

Bild

4 „Gefällt mir“

Mach ich morgern gerne.

Haha genail :rofl::joy:

Auch ein beliebter Spruch !
In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen :joy:

Abseits der Witzbolde hier, im BF Thread ein ganz kleiner Ersteindruck von mir.

hab mal nach ewigen zeiten wieder ein spiel in cities:skylines angefangen. es wird wohl nicht meine schönste kreation, aber ich bin auch nicht mehr so involviert mit mods, probs usw wie zuletzt, aber das tolle gefühl, das man hat, wenn die stadt wächst und wächst, das ist im kern noch immer da. nachdem sich die grafik lange zeit gut gehalten hat, merkt man jetzt aber doch etwas, dass sie in die jahre gekommen ist; macht dem spielspaß aber keinen abbruch.

2 „Gefällt mir“

Wieder einmal Super Mario Odyssey angefangen. Macht einfach immer wieder Laune mit dem Klempner herum zu hüpfen.

Und die launige Musik dazu… :blush::+1:

5 „Gefällt mir“

Halo Infinite Multiplayer - Battlepass Rang 10 freigeschaltet und weiter gehts. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Haven

Da es mit Ende November aus den Game Pass verschwindet, habe ich es auf die schnelle noch heruntergeladen um es zumindest auszuprobieren, da der Trailer mich sehr neugierig gemacht hat.

Was muss ich sagen? Es fesselt mich regelrecht und ich musste mich zwingen aufzuhören um auch mal schlafen zu gehen. :smiley:
Die Harmonie zwischen den beiden Protagonisten, die Dialoge, die Liebeleien, die Geschichte, alles einfach nur wunderschön. Yu und Kay habe ich so richtig ins Herz geschlossen. :smiling_face_with_three_hearts:
Aber auch der Rest überzeugt mich. Das erforschen der Abschnitte, das reinigen dieser und der ständige Progress im Spiel motivieren extrem. Dazwischen die liebevollen Dialoge der zwei und fertig ist ein kleiner Überraschungshit der mal wieder völlig an mir vorbeigegangen wäre, wenn er nicht im Game Pass wäre.
Top! :+1:

4 „Gefällt mir“

Habe mit Borderlands 3 wieder einmal angefangen und hin und wieder Fallout 76.

1 „Gefällt mir“

Pokemon Leuchtende Perle (SWI). Nachdem ich das Original am DS gespielt hatte, habe ich mich sehr über diese Neuauflage gefreut. Insbesondere der Untergrund, den ich im Original fast komplett ignoriert habe, hat mich Stunden an die Switch gefesselt.

Neue Pokemon fangen, die man sonst nicht bekommt und einmal nicht nur das eigene Team, sondern auch ein paar andere Pokemon in Windeseile auflevelen - das kann was!

Und das alles wird definitiv bitter nötig sein, wenn ich mich heute Abend wieder mit einem Freund duellieren werde! :smiley:

1 „Gefällt mir“