Was zockt ihr derzeit?

Nach The Medium spiele ich jetzt Ni no Kuni weiter und hab mit Skyward Sword angefangen!

2 „Gefällt mir“

Mit Begeisterung Yakuza 5.

Als ich vor einigen Monaten mit Teil 0 begonnen habe hätte ich mir nicht gedacht das mich die Reihe so fesseln wird. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Zelda Skyward Sword und ich bin wieder mal richtig in ein Zelda rein gekippt :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Aktuell auch Skyward Sword, wieder mal ein „richtiges“ Zelda :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Neben BotW mein Lieblings-3D-Zelda. Viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Habs zuerst mit dem Pro Controller probiert, aber irgendwie bin ich damit nicht warm geworden, aber mit den JoyCons gehts ganz gut und fühlt sich nicht schlecht an, ich hoffe nur das Herumfuchteln hält mein Handgelenk auf Dauer aus :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Auf der Wii war da nicht viel mit Fuchteln. Eines der wenigen Spiele die eine gute und präzise Bewegungssteuerung hatte. Gerade die Bewegungsfreiheit des Schwertarms wurde gut eingesetzt.

3 „Gefällt mir“

Scarlet Nexus

Noch erster Run mit Yuito. Ca. 25h gespielt, lasse mir Zeit. Vermutlich 2 Kapitel bis zum Abspann. Gute Story, und top Kampfsystem.

Was Nier damals für die X360 war, ist Scarlet aktuell für die Series S. IMO

Absolut positive Überraschung und ein kleiner Geheimtipp.

1 „Gefällt mir“

Zelda Skyward Sword HD (SWI)
Spiderman Remastered (PS5)

Hui Spidy schaut genial aus - vor allem wenn man zuvor Zelda gespielt hat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

War hin und hergerissen ob ich Skyward Sword oder Death‘s Door anfangen soll.

Hab mich dann für Death‘s Door entschieden und bis jetzt bekomm ich (bis auf die fehlende Karte) eigentlich fast das bessere Zelda Spiel (zumindest so wie ich Skyward Sword im Kopf hab, das Spiel ich dann evtl danach).

Bin gespannt wie‘s mit dem Raben weitergeht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Pokemon Unite auf der Switch.

Raji: An Ancient Epic

Gefällt mir bis jetzt sehr gut! Optisch auch sehr schön.

1 „Gefällt mir“

Pokemon Snap… etwas eintönig, aber mal sehen :slight_smile:

Deaths Door (PC)

Wunderschönes Indie Spiel das viel gemeinsam mit Zelda hat aber auch genug eigene Akzente setzen kann. Die Grafik ist wunderschön und die Musik auch. Das Kampfsystem fühlt sich auch sehr gut an.

Schade das es keine Switch Version gibt.

5 „Gefällt mir“

agatha christie: the abc murders

war mehr ein spontankauf. ich bin - wie glaub ich jeder mensch - ein ‚fan‘ von murder-mysteries. das spiel hat eine zweckdienliche grafik und sprachausgabe, aber die rätsel und einvernahmen von zeugen/verdächtigen regen die grauen hirnzellen an. im 1. kapitel bin ich an so einem typischen linearen-adventure punkt festgehangen (die nächste zwischensequenz kommt erst, wenn du wirklich noch diesen einen schalter umlegst – aber wo ist dieser?).

bisher kann ich es weiterempfehlen. die € 3.99 im xbox-store war es auf jeden fall wert.

2 „Gefällt mir“

Last Stop

Neu im Gamepass und nach dem Video direkt geladen.
Bin zwar noch ganz am Anfang aber der Stil gefällt mir und die Stories sind interessant. Ich bleibe definitiv dran.

1 „Gefällt mir“

Was für ein Tag!

Meine Freundin besucht heute eine Freundin und ich hab sturmfrei.

The Ascent ist bereits runtergeladen und wartet nach der Arbeit auf den Start, Monster Hunter Stories 2 und Flight Simulator werden gerade installiert.

Darf nur nicht auf Chips und Cola vergessen und dann wird heute wieder mal ordentlich gezockt :partying_face::partying_face::partying_face:

8 „Gefällt mir“

Ich habe heute auch den letzten Arbeit für diese Woche. Hoffe auch auf ein bisschen Ascent, vorher möchte ich aber die ABC Murders fertig spielen.

Ich hab ab nächster Woche 1 Monat Urlaub. Werd MM fertig zocken und dann, mal schaun ^^
In den 1. Urlaub (10 Tage) geht mal die SWI mit Zelda SSHD mit.

1 „Gefällt mir“

Du wirst MediaMarkt fertig zocken? Na du gibst es dir aber auch Hardcore…

1 „Gefällt mir“