Was zockt ihr derzeit?

Vielleicht sind die Ladezeiten auch länger (ist nur gefühlt) :wink:
Aber sie sind für mich absolut nicht störend bzw. hätte ich schon öfters was gelesen was mich interessiert hätte und ich mich dann fast geärgert habe, da ich es nicht fertig lesen konnte.

Und nein … so ein langsamer Leser bin ich nicht :wink:

2 „Gefällt mir“

Nioh 2 (PS5 Upgrade), Wechsel zu Demon Souls und FIFA 21.

Und bisschen Destruction All Stars

1 „Gefällt mir“

Gestern mal wieder TloU2 weiter gemacht. Es ist sooo stimmig, wenn da nicht gelegentlich diese deppaten Zombies wären… :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Wo bist du bei TLoU2?

Noch nicht sehr weit. In der 5. Stunde, durchforste gerade die Straßen von downtown Seattle auf der Suche nach Benzin und was mir sonst unterkommt.

2 „Gefällt mir“

Demon Souls Remake fällt ein Boss nach dem anderen
Und Dank des gratis PS5 Update für Nioh 2 fixt es mich auch wieder an…erster Boss down…

Edit: man kann den Speicherstand auf die 5er importieren…mitsamt allen Trophies…bis auf paar wenige, warum auch immer. Egal, mich freuts,jetzt kann ich die DLC in g´schmeidigen 4K genießen…

3 „Gefällt mir“

Pillars of Eternity 2: Deadfire

Spiele es mit Begeisterung schon etliche Stunden. Ein tolles, klassisches RPG. :+1:

4 „Gefällt mir“

Jetzt geh ich ernsthaft Nioh an. Habe meinen Charakter mit Lv 110 von der 4er importiert…Mal schauen wie weit ich komm. Ich tu mir bei Nioh um einiges schwerer als bei Nioh 2!
Aber bin schon im 2ten Gebiet

2 „Gefällt mir“

Demon’s Souls PS5

4 „Gefällt mir“

Deus Ex Mankind Divided

Da hat mir „AnotherDamnId“ in der Durchgespielt-Rubrik lange Zähne auf das Spiel gemacht … und was sehe ich derzeit im Xbox-Store → die SupiDrupi-Ultimate Fassung von DE-Mankind Divided mit ALLEN Dlc’s um „kleine“ 6,74 € !!!
Gekauft - das zocke ich jetzt bis Cyberpunk mehr oder weniger bugfrei zu genießen ist - bin schon gespannt - Teil 1 und 3 von Deus Ex waren ja wirklich sehr fein :muscle:t2::+1:t2::wink:

5 „Gefällt mir“

House Of The Dead 1+2
Virtua Tennis 2
Daytona USA 2
Scud Race
Sega Rally 1+2
Virtua Cop 2
Fighting Vipers

Nach einigen Versuchen hab ich endlich den AM2, AM3 und Dreamcast Emu zum laufen bekommen - Herrlich.

5 „Gefällt mir“

Ui, sehr fein - bin gespannt was du sagst! :blush:

1 „Gefällt mir“

Resident Evil 3 Remake
Auf Normal nach 5:50h beendet.
Jetzt auf Schwer mit allen Collectibles und dann diverse Runs (Speed, ohne Kiste verwenden, S-Rang etc.) probiere mich mal an die Platin ran.

1 „Gefällt mir“

Was für ein Influencer dieser Hr. ID :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

ich finds gut, dass ich von overcooked 2 die testversion spielen konnte. meine freundin ist von dem spiel begeistert und fände es eine gute ergänzung für unsere „familien-koop-sammlung“. ich muss ihr jedoch erklären, dass mich das spiel viel zu sehr „mitnimmt“. ich bin da zu sehr involviert, wo kann ich eine prozess verbesser, wo kann ich noch 1,2 sek schneller werden … am ende gäb’s da fast einen militärischen drill, wie man es aus gewissen kochsendungen kennt. wenn dann am ende alles klappt möchte ich wie ein höhlenmensch auf die brust klopfen, „ich habe gekocht hrhrhr“, aber so ein positives glücksgefühl, oder so etwas wie spaß will sich da nicht einstellen. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Verwendest du einen Controller und wenn ja welchen?

Wow sehr viel Enthusiasmus, sieht man nicht so oft beim Spielen von Indie Games.

Du schaffst das schon.

Dyson Sphere Program (PC - shit ist das ein Suchtgame, unter 2h geht da gar nix) und Mass Effect Andromeda (PS4)

Für die Renn-u. Kampfspiele sowie Virtua Tennis den PS 4 Controller, bei House of the Dead 1 und Virtua Cop (AM2) kommt die Maus zum Einsatz, beim 2er (AM3) wird (nur) der Controller unterstützt.
Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit diesen Emulatoren? Kann man die auch auf einer Konsole zum laufen bekommen?

Danke für die Infos, hab die free Version von Redream am PC aber so richtig glücklich bin ich nicht damit aber zumindest gab es mir die Möglichkeit mal Illbleed und D2 anzuspielen.
Eine Konsole zu modden ist nett aber für mich zu aufwendig, seh da den Nutzen nicht.