Ace Combat 7
Naja, jetzt kein Highlight aber mal wieder im Cockpit zu sitzen macht trotzdem Spaß.
Ace Combat 7
Naja, jetzt kein Highlight aber mal wieder im Cockpit zu sitzen macht trotzdem Spaß.
Pokemon Schild und Animal Crossing: New Horizons auf der Switch.
Genau das richtige für die aktuelle Zeit.
Supermarket Shriek
Wurde durch den Gamepass darauf aufmerksam. Der Trailer versprach ein irres Spielprinzip und das Versprechen wurde gehalten.
Schreiend mit den Einkaufswagen durch die Läden zu düsen hat mir enorm viel Spaß gemacht. Jedoch war die sehr gewöhnungsbedürftige Steuerung auch nach längerer Zeit für mich nicht unbedingt zum meistern. So bleibt mir nur noch das Spiel derweil aufzugeben weil es mich dann zu sehr gefrustet hat die notwendigen Sterne für den nächsten Abschnitt zu erspielen.
Wer den Gamepass hat sollte sich zumindest mal den Trailer ansehen. Eventuell werdet ihr auch angefixt.
Es gibt sogar ein eigenes Superhot Level.
bin normalerweise keiner, der ein spiel 2mal durchspielt, aber weil es sich angeboten hat, hab ich metroid: zero mission am gb:micro noch mal von vorne begonnen. habs jetzt auch nicht unbedingt vor bis zum ende zu spielen, weil ich noch gut in erinnerung habe, wie mich der letzte abschnitt des spiels (und robo ridley) in den wahnsinn getrieben hat, aber es ist unterm strich ein super spiel und ein guter zeitvertreib, wenn man nicht unbedingt immer die großen aaa-titel vorm großen tv oder pc-monitor spielen möchten.
Journey to the savage Planet(PS4)
Zum Burzeltag bekommen und macht massiv Laune! Wie ein Metroid Prime nur mit mehr Humor. Love it!
F1 auf Xbox und fast RMX auf Switch, FZero kommt ja leider nicht
Half Life Alyx (Occulus)
Doom 3 (Xbox One)
Division 2 (PC)
Witcher 3 (Switch)
… zu viel auf einmal
CoD Warzone + normaler Multiplayer (seit Release)
Witcher 3 (Switch)
Hearthstone, gut das müsste ich tagtäglich seit 2014 angeben.
In Gran Soren eine Zauberin namens Monique angeheuert, die verteilt Elektroschocks und Blitze, dass es nur so fetzt. So ihr Banditenschweine - euch richt ma jetzt die Wadeln vire.
Prey (PC)
Journey to the savage Planet (PS4)
prey ist sehr geil! ein spiel bei dem ich skeptisch war, mir es im sale gekauft habe, und danach wirklich sauer auf mich selbst war weil ich es bicht day one gekauft habe die entwickler haben sich dafür jeden cent verdient
Ori and the will of the wisps
Optisch wirklich sehr gut. Gewohnte Kost die mich hier aber interessanterweise deutlich mehr abholt und mir das Spuel dadurch besser gefällt als Teil eins.
Technisch ist es auf der alte One aber ein Graus. Musste aufhören weil mich das Ruckeln so störte.
Bei mir ist es schon wieder Fifa20 wegen FUT Birthday, bald hab ich die wichtigsten Aufgaben geschafft, dann Spiel ich Panzer Dragoon Remake auf der Switch.
Die Musik vom Sega Saturn Spiel da bekomm ich jedesmal Gänsehaut, GamePlay ist altbacken, keine neuen Modi im Remake was ich gelesen habe aber die Nostalgie ist einfach für mich ein Traum. Als wäre heute Zelda Ocarina of Time geremaked worden. Würd ich jetzt auch sofort spielen.
Halo Reach am PC Spielt sich sehr gut, mehr wie etwa ein DOOM als ich dachte. Hab damals nur den ersten Teil angespielt.
Das Design der Gegner gefällt mir aber noch immer noch nicht.
Panzer Dragoon Der Umfang blieb leider gleich, keine neuen Modi, nichts. Das Spielgefühl ist leider auch nicht so gut wie ich dachte, aber doch ok. Macht schon Spaß aber Preis / Leistung wird am Ende für mich nicht passen.
Habs zum Realse recht weit gespielt, aber nie durch. Das hol ich jetzt nach.
Max: The Curse of Brotherhood
Bis jetzt nicht zu schwer und keine fordernden Sprungpassagen. Nach Ori äußerst angenehm für die Nerven.
Optisch sieht es auch nicht schlecht aus.
Ich zocke sehr gerne mit 4 anderen Leute online zusammen Call of Duty: Warzone, macht Spaß.
Children of Morta (PC/Gamepass)
Habe meinen ersten Run hinter mir, gefällt mir bisher wirklich ausgezeichnet.
CS: GO und Euro Truck Sim 2
Prey und Ni No Kuni