Was zockt ihr derzeit?

Hast Du Fifa 18 zwei mal?

einmal für den Storymodus und geiler Grafik.
Auf der Switch für unterwegs. :wink: Bin aber von der SW Version ned begeistert. Leider

Ja, ich glaube NBA 2k18 ist besser gelungen, aber der Kauf einer Micro SD hält mich davon ab.

Hab ich auch gelesen, leider taugt mir Basketball ned…

Destiny 2 ps4
Pes 2018 ps4

und suchtend:

Stardew Valley auf der Switch !!

The Evil Within 2

Außerdem hab ich in einem Anflug von Wahnsinn „Don´t Knock Twice“ für die Switch gekauft… war natürlich ein Fehler.
Vor allem weil es ruckelt wie Sau… was hab ich mir nur gedacht. Die Steam Version hätt ich ausprobieren können (laut Steamspy wär ich dann einer von unter 5000 gewesen), die hätt nicht geruckelt und zurückgeben hätt ich es auch gekonnt.

Naja, werd noch ein wenig reinspielen, im Handheldmodus läufts auch etwas runder aber auch wenns nicht ruckeln würd wäre es nicht so der bringer glaub ich…

Suchte immer noch Elite Dangerous

Und da jetzt wieder Rennsitz vorhanden ist: PC 2 , GT, F1 2017; alles auf PS4

Fire Emblem Warriors und Axiom Verge auf der Switch

Ghost Recon- Wild Islands [PS4].

Da ich eher der Typ bin “rein und lass Krachen”, war das eine kleine Umgewöhnung für mich.
Logisch das ich anfangs nur gestorben bin. Hier braucht man Zeit, Ruhe und Geduld.
Mittlerweile hat das Spiel einige Patches verpasst bekommen, aber ich bin durch 2 Bugs an gleicher Stelle gestorben. Beim ersten Mal wurde ich getroffen und Wiederbelebt, aber ich konnte meine Waffen nicht mehr benutzen, da sie von meinen Körper quasi abstanden. Sah Lustig aus, war aber ärgerlich. Bin dann natürlich wieder gestorben. Mein KI Mitspieler wollte mich Wiederbeleben, hat es auch geschafft, aber mein Figur blieb einfach liegen. Ich konnte nur auf meinen Tod warten.
Aber das ist mir bis jetzt nur einmal passiert. Ansonsten läuft das Spiel rund und macht tierisch Spaß. Die Grafik ist absolute Bombe und die Locations sind sehr abwechslungsreich gestaltet. Was ich aber kritisieren muss, ist das man bei vielen Aufgaben selber rausfinden muss wie man diese am besten angeht. Manche Sachen können nur mit einen Hubschrauber erledigt werden, aber vorher gibt es keinen Hinweis darauf. Also auf Abbruch warten und es beim nächsten Mal besser machen. Das ist blöd und zieht die Sache unnötig in die Länge.
Ich denke das es gewollt war und wir uns selber überlegen müssen wie wir was angehen.

Ich vergebe dem Spiel eine 8/10

Destiny 2 (PC)

forza, forza, und nochmals forza - in allen erdenklichen versionen.

Pro Evo 18 auf Xbox

South Park:
Typischer South Park Humor aber irgendwie kommt es bei weitem nicht an den ersten Teil ran. :confused:

Civilization III

Super Mario Odyssey auf der Switch, ich vermute mal das Spiel wird mich die nächsten Wochen sehr gut unterhalten.

Nein, nicht Mario. Ich spiele gerade Elex. Zumindest so lange bis ich wieder zu Hause bei meiner Switch bin. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das verwirrt mich jetzt etwas. Zu Hause bei deinem Handheld??? Du nimmst deine PS4 auf Reisen mit? :thinking::thinking:

1 „Gefällt mir“

Nö. :blush: Passe gerade auf die Haustiere meines Bruders auf und spiele auf seiner PS4. Die Switch blieb zu Hause.

1 „Gefällt mir“

Destiny II und Witcher 3

1 „Gefällt mir“

NIOH

Nach anfänglichen Frustmomenten bin ich gerade in einem Flow und plätte einen Boss nach dem Anderen.
Gefällt mir außerordentlich gut und bietet als einziges Spiel in dem Soulslikegenre ein Lootsystem ala Diablo/Borderlands und das motiviert sehr auch viele Nebenmissionen zu spielen. Man weiß ja nie was da für ein/e Rüstungsteil/Waffe rausspringt!

Die Story? Ja, es gibt eine. Uninteressant wie bei allen Soulslikes :smiley:

Aber ums Gameplay geht’s und da spielt NIOH m.M.n. in der gleichen Klasse wie die From Software Titel. Obwohl The Surge ein Überraschungshit ist, NIOH frisst The Surge auf!

Will weiterspielen…jetzt…

LG

3 „Gefällt mir“

da hätte sich aber angeboten, die SWITCH mit zu nehmen