…Dafür hab ich meine Schmiede in Kuttenberg jetzt fertig und repariere noch die Stadtuhr, bevor ich mich auf ins Kloster mache. Ich stehe jetzt bei 175h, es ist einfach meine große Liebe.
Cyberpunk hab ich auch ein wenig weiter gespielt aber da ich auch hier über die Systeme bei Richtung 200h marschiere ist für mich die Luft etwas raus. Wobei das Spiel auf der PS5pro jetzt endlich auf Augenhöhe oder knapp darunter mit PC ist, die kein Path Tracing bei 60fps schaffen. Also ein paar Shootouts zwischendurch sind schon geil.
Zumal CP2077 die Disc nicht braucht um es zu starten. Das Spiel geht dann in einen 2h Trail Modus. Exakt was ich brauche, weil ich mir ja so gern die Packungen ins Regal stelle und das mittlerweile ein echter Anachronismus ist.
Pragmata und auch RE9 wollt ich auch noch mal einlegen weil die Spiele einfach zu gut sind. Wobei ich RE9 meinem Bruder geborgt hab (ha Disc hat Sinn!)
Damit sollte ich die Zeit bis das erste Licht von Bond zu scheinen beginnt überbrücken können ![]()