Was zockt ihr derzeit?


#31

Hab gerade meinen arcadestick ausgegraben und versuch endlich cho aniki ps1 game auf der ps3 zu knacken

Und dazwischen trackmania turbo ps4


#32

Forza Horizon 3 Demo

Was ich bis jetzt gesehen habe ist wirklich ein Traum für jeden Rennspielfan.
Grafisch hätte ich mir es nicht so gut vorgestellt, es hat mich gleich wieder, wie schon die Vorgänger, gefangen. Hab mir gleich die Ultimate Edition vorbestellt :slightly_smiling_face:


#33

Zock gerade super cyborg
Ein probotector klone auf steam
Runandguns ich liebe es


#34

Wie ist deine Meinung von dem Spiel? Ist es gut?


#35

Mir gefällt es sogar besser als contra rebirth auf der wii und das soll was heissen!!!


#36

Zocke gerade kirbys dreamland 2 in der 3ds vc.

Was für ein tolles Spiel. Klar da schwingt die totale kindheitsnostalgie mit, wirklich schwer ist es nicht, aber was hat das Spiel für nen Charme. Für mich war das damals wie heute Gameboy pur, die Sprites, die Musik. Und die Möglichkeit mit drei Tieren zu spielen hab ich sonst nie wieder bei einem Kirby Spiel gesehen (ich würde mich gerne irren?).

Ich hab ja auf das Spiel Lust bekommen, weil ich als 3ds Botschafter (ja, lang ists her) einen GBA Teil geschenkt bekommen hab und der ist naja mit wirklich schlecht oder so, aber eben nur nett. Aber wie erwähnt schwingt hier ne volle Ladung Nostalgie mit. :smiley:


Zuletzt durchgespielt + Wertung
#37

Hab gestern combos geübt in nitroblasterz +
Ein anime prügler
Ala guilty gear meets marvel vs capcom 2
Mit den l und r triggern holt man chars ins bild die einem helfen
Da jeder super move mit dem gleichen move auszuführen ist (2 viertelkreise kreistaste)
Ist es ein sehr schnell erlernter fighter der auch für gelegenheitsspieler geeignet ist


#38

PES 2017 auf der XBO, gefälllt mir nach den ersten Partien sehr gut.


#39

Pro Evolution Soccer 2017 (PS4)

Es gibt keinen Grund mehr alten PES Games nachzutrauern ( PES 6), Konami hat mit dem 2017ner Teil schlicht und einfach das beste Fußball Game aller Zeiten programmiert!


#40

So euphorisch bin ich (noch) nicht, aber nach den ersten paar Matches kann man auch noch nicht soviel sagen, aber es macht aufjedenfall einen sehr guten Eindruck.
PES 6 war bzw. ist sowieso das genialste Fußballspiel aller Zeiten, PES 2015 habe ich gespielt, hat mir damals aber nicht so gut gefallen (spielerisch sowie technisch).


#41

Redout - erinnert stark an WipeOut, hat für mich wenig was von F-Zero. Macht mit Controller und etwas Übung durchaus Spaß und ist ein guter Racer (die übertriebenen Effekte kann man ein gutes Stück weit reduzieren).


#42

FIFA 17 Demo
Den letzten Teil den ich mir geholt habe war FIFA 15. Bin recht gespannt auf den Story Modus - sieht in der Demo zumindest recht interessant aus. Bin schon auf die ersten Reviews gespannt.


#43

Das sieht so super aus!!
Schade das mein ewig alter laptop
Das nicht packt
Future racer gibts eh viel zu wenig


#44

Mal wieder gestartet
Flutscht besser mit dem arcadestick
Cooles sidescrolling beat em up


#45

Aktuell im Laufwerk:
Tokyo Mirage Session FE (WiiU)
God of War 2 (Vita)
Fallout 4 Addons (PC)


#46

Oder vorerst mal für ein Jahr.

Ich zock immer noch Madden 17 und nächste Woche FIFA.

Kerbal Space Program lässt ja in Europa noch auf sich warten.


#47

Hoffentlich kommt das bald. Weißt du ob es das in den USA auf Disc gibt?


#48

Glaub ich nicht.


#49

Recore und Destiny Rise of Iron werden sich bei mir jetzt etwas abwechseln. Dann werde ich sicher in No Man’s Sky immer wieder reinsehen und Forza Horizon 3 steht ja auch an. Viel zu tun.


#50

Mah ich mag auch das neue AddOn von Destiny spielen. Da ich aber weder PS4 noche One besitzte und es die Erweiterung auf der 360 nicht mehr gibt schaue ich durch die Finger …
Bungie macht endlich eine PC Version! Hell it’s about time!