Was zockt ihr derzeit?

Toi Toi Toi das es diesmal klappt! Ist ein tolles Spiel. :+1:

2 „Gefällt mir“

Batman (Game Boy)

3 „Gefällt mir“

Sehr geil! Endlich mal etwas hier im Thread, das noch überraschen kann. Wie ist es gealtert?

Damals in meiner Kindheit fand ich es super und es ist immer noch sehr gut spielbar. Das kann ich von vielen anderen Spielen aus der Zeit nicht behaupten. Möglicherweise bin ich da nicht 100%ig objektiv, aber es spielt sich einfach gut und es gibt praktisch keine unfairen Stellen. Ist wirklich eine Empfehlung es auch mal anzuspielen.

Es wird halt gegen Ende schon recht knackig, aber dank Speicherfunktion (Emulator) konnte ich es endlich auch einmal durchspielen. Das gelang mir in den 90ern leider nicht. :slight_smile:

Es ist übrigens auch eines der wenigen Spiele, die ich mir von damals behalten habe.

4 „Gefällt mir“

Zwischen den Feiertagen habe ich mal Dirt Rally ausprobiert und auch wenn es mir gefällt, habe ich es nach so 3h wieder gelassen, weil ich dafür einfach zu schlecht bin. :sweat_smile:

Dafür läuft jetzt bei mir Dirt 4 und das werde ich wohl durchzocken. Hat für mich die gleichen Störken wie Rally, nur ist’s für mich auch schaffbar mal zu gewinnen. :joy:

Halo Infinite

1 „Gefällt mir“

Immer noch Elex, zwar im Baby Modus aber egal (sich selbst auf die Schulter klopft) und bin heute bei diesem Fort der Outlaws gelandet. Nach der ersten Runde bin ich geschockt was da für Unsympathische Typen leben. Hier werde ich mich garantiert nicht anschließen, stand jetzt will ich die alle Tod sehen. :see_no_evil::innocent:

2 „Gefällt mir“

Dranbleiben! Dann geht es bald mit Teil 2 weiter. :blush:

3 „Gefällt mir“

Diablo 3 :flushed:

1 „Gefällt mir“

Super R.C. Pro-Am (Game Boy)

1 „Gefällt mir“

RDR 2, bin ausgesprochen beeindruckt nach dem ersten Drittel der Story plus online Modus.

3 „Gefällt mir“

it takes two
meiner freundin zu weihnachten geschenkt und gestern gestartet. perfekte paar therapie :sweat_smile::joy:

1 „Gefällt mir“

Halo Infinite

Hmm… tu mir echt schwer mit dem Spiel. Es bietet die gewohnt gute Spielbarkeit aber auch das (für mich) gewohnt schlechte Art/Desing. Noch dazu tut dem spiel der Fokus auf die Openworld nicht gut. Damit ist es noch mehr im direkten Konkurrenzkampf mit Destiny. Das bietet eine vergleichbare Spielbarkeit , spricht mich aber ansonsten deutlich mehr an.

Grundsätzlich macht es schon Spaß. Daher werde ich die Kampangne auch sicher abschließen. Zu weiteren Runden mit dem Titel wird es jedoch nicht kommen.

2 „Gefällt mir“

Halo Infinite
Spielt sich fantastisch, spiel es immer wieder gerne aber so ganz rund fühlt es sich bis auf das Gameplay nicht an.

Judgement
Direkt nach Yakuza 6 angefangen, weil ich ein wenig „Angst“ vor Teil 7 habe und freu mich schon einzutauchen aber ich brauch mal eine Kamurocho Pause :sweat_smile:

Ratchet and Clank rift apart
Fand es beim ersten anspielen ja eher so lala aber jetzt bin ich gut drin und sehr begeistert von Spielbarkeit und Optik. Sehr fein. Werde hier mal dran bleiben.

1 „Gefällt mir“

Angst vor Yakuza (7) brauchst du nicht haben. Ich war selbst überrascht wie sehr ich den Teil schlussendlich abgefeiert habe. :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Ich hab in den letzten Jahren versucht Spiele mit RPG Rundenkämpfen zu lieben aber bei keinem flog der Funke so richtig. Ich werde es mal probieren aber vorher gibts eben noch 2 Spiele mit Krimi und altem Gameplay das ich liebe.

2 „Gefällt mir“

Nix :sob:

Dummes Siedeln

6 „Gefällt mir“

Du spielst das Spiel „Unpacking“ mit toller Grafik. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Heute eher den 1. Teil „packing“ :hot_face:

Und morgen wo alles rüber kommt solls in 8K regnen :sweat:

Ich muss zugeben das ich das ein und auspacken als wir in unsere eigene Wohnung gezogen sind geliebt habe und richtig Spaß dabei hatte. :shushing_face::grin:

Aussortieren, neue Möbel, neu dekorieren und dann dieses Gefühl wenn alles fertig ist. :smiling_face_with_three_hearts:

Für das abholen und in die Wohnung bringen haben wir uns eine Firma gegönnt.

1 „Gefällt mir“