Was zockt ihr derzeit?

Jackal auf dem NES, kleiner Geheimtipp bei den US Games.

1 „Gefällt mir“

die letzten tage wieder dead cells auf der switch; custom-mode mit quick bow ist einfach <3

1 „Gefällt mir“

Overwatch - Gestern mit der Switch Version begonnen, hab die PS4 Version sicher schon seit einem Jahr nicht mehr angerührt, muss mich erstmal wieder zurecht finden, werden aber sicher wieder viele spaßige Stunden werden.
Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers - Ebenfalls auf der Switch, um 10€ beim Libro gesehen, hab bis jetzt den Arcade Modus mit 5 Charaktären durchgespielt, eine Runde zwischendurch macht immer wieder Spaß.
Rocket League - Nach über einem halben Jahr hab ich mir vor einer Woche das Spiel wieder runtergeladen und bin wieder reingekippt, es macht einfach Spaß.

Zelda: Links Awakening

Gears 5

Forza Horizon 4

Da Gears und Forza auf meiner kleinen SSD liegen und nicht auf der großen (Steam und Epic) muss eines der beiden Spiele am Freitag OuterWolds weichen, also nicht das ich glaube mehr als 3 Stunden Zeit dafür zu haben aber man muss ja dran bleiben :smiley:

Mit großer Freude The Outer Worlds.

Für Fallout Fans sowieso Pflicht. :blush:

2 „Gefällt mir“

12 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Code Vein

ich komm leider zur zeit zu nicht viel; 1,2 runs in dead cells sind das höchste aller gefühle. mein outer worlds-savegame setzt langsam staub an. :confused:

Hab jetzt mal ein wenig CoD - Modern Warfare angespielt und es macht „leider“ beängstigend viel Bock. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Infamous - Second Son

Hab ich seit ich mir vor ca 1.5 Jahren die PS4 Slim geholt hab daheim liegen :see_no_evil: und erfreu mich nun einer wunderbaren Schurkenschaft :smiling_imp:
Trotz des Alters und trotz Spiderman das ich in der Zwischenzeit genossen habe, macht das Game richtig Spaß. Freu mich schon auf Infamous - First Light das ich ebenfalls hier liegen hab.

1 „Gefällt mir“

Ist auch ein unterhaltsames Spiel. Viel Spaß damit. :blush:

2 „Gefällt mir“

Danke, bin glaub ich schon fast durch ^^ Hab alle 3 Kräfte und laut Spielstand 83% (kann auch keine neuen Perks mehr frei schalten weil ich schon alles hab).

Befreie nun noch die letzten 2 Bezirke und mach dann die Story fertig. Herrlich mal so richtig schön der Böse zu sein ^^

1 „Gefällt mir“

Das Addon (First Light) habe ich auch sehr gut in Erinnerung.
Eigentlich wird es Zeit für einen neuen Teil. :thinking::blush:

2 „Gefällt mir“

PS5 sag ich nur

Blasphemous auf der Switch, derzeit bei knapp unter 60%. Sehr schönes Spiel, fordernd, aber nicht gnadenlos. Tolle Geschichte, beeindruckend gestaltete Welt und schöne 16 Bit Graphik.

2 „Gefällt mir“

Pokemon: Schild und dazwischen immer wieder Overwatch auf der Switch.

Elder Scrolls Legends wieder aufs Handy geladen, Nach einer Pause hab ich mal wieder Interesse ein paar Tagesquests zu erledigen…
Black Mirror von 200X: Steuerung grässlich, Optik hässlich, aber Atmosphäre und Synchro super, Rätsel mal schauen.

Hat schon jemand den Bienen Simulator um 36€ gespielt :rofl:

Dachte ich les nicht richtig bei 4players, unglaublich was da heute am Markt kommt.

1 „Gefällt mir“

Naja, bereits Anfang der 90er kam mit Sim Ant eine Ameisensimualtion auf den Markt. :slight_smile:

Ich sag nur Goat Simulator, so geil. :smile::smile:

heut mal zur abwechslung shadow of the tomb raider angefangen, weils ja auch im xbgp inkludiert ist. schaut sehr hübsch aus auf der x, gesichter (& animationen) sowie flora gefällt mir sogar besser als im neuen star wars spiel. das setting ist halt nicht so unbedingt meins - hab persönlich nicht wirklich so ein interesse an maya/azteken kulturen, da hat mir rise of the tomb raider mehr zugesagt.