Was zockt ihr derzeit?

Hab es nun endlich, nachdem psvr schon fast 2 wochen zuhause rumliegt, geschafft am we ein wenig zu zocken. nachdem ich ca 2 stunden farpoint gespielt habe muss ich sagen, dass das vr system von sony super funktioniert und mir sehr gut gefällt. von der grafik her hab ich mir etwas mehr erwartet aber ich bin durchaus zufrieden da es ja die erste generation des vr systems ist. witzig sind auch die größen einstellungen :slight_smile: zuerst habe ich natürlich alles normal eingestellt aber zwischendurch mal als zwei meter zehn kampfkoloss gespielt und dann mal wieder als ein meter 50 giftzwerg ^^ glücklicherweise bin ich anscheinend auch von jeglicher art der motionsickness befreit :smiley: zumindest denke ich, dass ich das nach zwei stunden behaupten kann. gerechnet habe ich damit nicht da mir zb mal bei dem star wars ding in disney land paris kotzübel wurde ich aber normalerweise mit jeglicher G und ZERO-G belastung super zurecht komme. ich werde jedenfalls die entwicklung des vr systems mit spannung weiterverfolgen :slight_smile: