WarioWare: Get it Together (inkl. Gewinnspiel)

Nintendo hat eine kostenlose Demo zu WarioWare: Get it Together veröffentlicht. Spieler können mit der Demo sowohl einen Teil des Einzelspielermodus als auch den lokalen Zweispielermodus ausprobieren. WarioWare: Get it Together ist bereits der neunte Titel der Serie und wird zum ersten Mal einen Koop-Modus für zwei Spieler bieten. Die Vollversion von Get it Together enthält 200 neue Mikrospiele, die alle so schnell wie möglich bewältigt werden müssen.

Du kannst die Demoversion im Nintendo eShop auf deiner Nintendo Switch-Konsole oder über diese Seite herunterladen. Melde dich einfach an und klicke auf „Demo herunterladen“!

Aus diesen Anlass verlosen wir folgenden tollen Preis:

  • 1x WarioWare: Get it Together für Nintendo Switch

Die Teilname an diesem Gewinnspiel ist einfach: Lade dir die kostenlose Demo zu WarioWare: Get It Together! und erzähle uns im Topic hier in der SHOCK2 Community wie dir die Demo gefallen hat!

Gewinnspiel-Link im Forum: WarioWare: Get it Together Gewinnspiel

Einsendeschluss ist der 14.9.2021 um 23:59 Uhr.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

(Achtung: Die eingebenden Benutzerdaten für dieses Gewinnspiel werden nur für die Ermittlung des Gewinners gesammelt und gespeichert und spätestens 14 Tage nach Einsendeschluss gelöscht!

2 „Gefällt mir“

Ab heute gibt es eine Demo für das Spiel im e-shop.
Hab die Demo auch schon ausprobiert und durch die unterschiedlichen Charaktere spielt sich jedes Mini Spiel wirklich anders.
Ich denke das Spiel wird wirklich toll, aber ich bin auch ein großer Fan der Reihe :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Neues Gewinnspiel, exklusiv für die Community hier im Forum!

Gewinnspiel: Die WarioWare: Get it Together Demo spielen und gewinnen!

4 „Gefällt mir“

Bin endlich dazu gekommen die Demo zu probieren.

Optisch und die Minigames sind sehr klassisch Wario Ware und das „einmal probier ich noch“ stellt sich auch recht schnell ein.
Find auch das System mit den verschiedenen Charakteren die sich unterschiedlich steuern sehr interessant. Nur merkt man beim Spielen dann leider das manche Charaktere bei gewissen Minispielen einen richtigen Nachteil haben und man hat deswegen oft das Gefühl man verliert ohne selbst wirklich was dafür zu können. Klar war auch schon immer Teil der Reihe, ist hier aber irgendwie noch stärker.
Hoff mal das sich das im fertigen Spiel durch die Teamauswahl etwas in Grenzen hält, dann könnte das wieder ein netter Titel für Zwischendurch werden. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Mit dem „richtigen“ Team hab ich meinen Highscore auch fast verdoppelt. Mal schauen ob ich nochmal probieren werd und ob ichs evtl schaff den 2 Player Modus auszuprobieren. ^^

2 „Gefällt mir“

Die Demo hat mir richtig Spaß gemacht! Das Spiel werde ich mir aufjedenfall (falls ich nicht Gewinne :joy:) irgendwann zulegen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie ich dieses Spiel geliebt hab auf dem GBA. :shushing_face::orange_heart::man_shrugging:
Da ich im Herbst und Winter immer wieder gern mit freunden im multiplay crazy games spiele, passt das zusätzlich zu Mario Party ganz gut rein.

1 „Gefällt mir“

Die Demo war super, jetzt habe noch mehr Lust das Spiel zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Fand die Demo wirklich gut. Hab Sie ohne Erwartung geladen. War aber doch recht schnell angetan. Die einzelnen Charaktere bringen schon Abwechslung mit sich. Als dann meine Tochter (6J) auch begeistert war ist Wario es auf meine Liste gekommen. Wenn ich es gewinne super. Allen anderen auch viel Glück.

1 „Gefällt mir“

Meinem Sohn war es nach ein paar Runden dann doch zu stressig. Mir hat die Demo aber sonst recht gut gefallen. Werde aber wohl noch warten bis mein Sohn das mit der Steuerung besser drauf hat und nicht so schnell frustriert ist.

Demo geladen und angespielt - fand ich schon am DS sehr lustig. Der Humor, der Knoblauch, einfach top :joy:
Find es auch recht spannend, dass sich die Charaktere durchwechseln. Dadurch muss man oft schnell umdenken, weil die Lösung einer Aufgabe auf eine komplett andere Art zu bewerkstelligen ist.

Wird denk ich wieder ein forderndes und lustiges Game :+1:

2 „Gefällt mir“

Ich bin zufällig am Sonntag vor 2 Wochen über die Demo im Nintendo Store gestolpert und habe sie so gleich runtergeladen. Die Minispiele gehen schnell von der Hand und der Umgang mit den Charakteren, welche in der Demo vorgestellt werden, ist schnell erlernt. Man darf auf die weiteren Spielweisen der anderen Charaktere in der Vollversion gespannt sein. Ich persönlich mochte den Modus, in dem man alle Charaktere randomisiert spielen konnte. Nicht jeder Charakter ist für jedes Minigame gleich gut geeignet und darin liegt meiner Ansicht nach auch die Spielmotivation. Storymodus konnte leider in der Demo nicht ausprobiert werden, man darf sich aber sicher auf eine abgedrehte Story hoffen :wink:

2 „Gefällt mir“

Meinem Sohn und mir hat die Demo sehr gut gefallen. Das Spiel steht bei ihm ganz oben auf der Wunschliste.

1 „Gefällt mir“

Amüsant wie eh und je, aber die Steuerung auf dem DS mit Stift fand ich besser.

2 „Gefällt mir“

Ich spiele jedes WarioWare Spiel seit dem GameBoy Advance. Get it Together hat einige neue coole Ansätze, die Demo hat mir schon mal sehr gut gefallen!

1 „Gefällt mir“

So hab die Demo heute auch gespielt! Wunderbar dieser abgedrehte Humor!

Sollte ich nicht gewinnen, werde ich mir das Spiel auf jeden Fall kaufen!

1 „Gefällt mir“

Mein Spiel ist heute angekommen und hab schon ein bisschen gespielt. Die Mini Games sind Wario Ware typisch herrlich abgedreht :slight_smile:
Persönlich fand ich den DS Teil bis jetzt am besten, mal schauen wie gut mir der Teil jetzt für die Switch gefällt.

4 „Gefällt mir“

Ich kannte diese Reihe bisher nicht und hab gern die Demo getestet. Mein Ergebnis grottig schlecht. Der Spaß grandios hoch. Würde mich mega über das Spiel freuen

1 „Gefällt mir“

Habe mir die Demo schon vor ein paar Wochen geladen, aber kam jetzt erst dazu sie zu spielen.
Wirkt gut und spaßig und genau das, was ich mir von Wario Ware erwarte. Hatte „damals“ den GBA Teil gespielt und war sehr gefesselt davon. Gleiches galt für die Wii-Version. Ich sage nur Elefanten-Pose. :grimacing: Vor 2-3 Jahren kam ja der 3DS-Teil, der so eine Art Best Of war. Machte mir auch viel Spaß, aber war ich leider trotzdem enttäuscht von, weil es nur so 5-6h Spielzeit hatte. Weiß nicht mal, ob GBA und Wii überhaupt mehr hatten, aber kam mir damals zumindest nach mehr vor.

Ich habe mir die Demo zu „WarioWare: Get It Together!“" bereits letzte Woche geladen und besonders am Wochenende viel gespielt. Das ist bisher das erste WarioWare dass ich getestet habe. Besonders viel Spaß machen die Mikrospiele, die unterschiedlichen Charaktere mit denen man die Aufgaben anders lösen kann und die Jagd nach neuen Highscores.

Ich bin schon gespannt auf die Vollversion, denn da soll es über 200 unterschiedliche Mikrospiele geben und noch mehr Charaktere.

1 „Gefällt mir“

Ich habe bisher noch keinen WarioWare-Teil gespielt, aber die Demo hat mir richtig Spaß gemacht! Quirlig, bunt, lustig und schnell - das macht Lust auf mehr!