WarioWare: Get it Together (inkl. Gewinnspiel)

Fand ich echt gut gelungen, mit tollen Charakteren. In der Demo niemals langweilig.

Hat sich auf alle Fälle gelohnt die Demo auszuprobieren, denn das Spiel ist viel besser als ich gedacht hatte. :grinning:
Es macht wirklich süchtig und man will immer weiter spielen auch wenn es mal schwierig wird.
Wenn ich nicht gewinne, werde ich mir das Spiel kaufen.

Wieder mal ein tolles WarioWare-Spiel, wenn ich nach meiner zugegeben kurzen Demo-Spielzeit ein erstes Urteil abgeben darf. Ich habe viele Stunden mit WarioWare Gold auf dem 3DS verbracht, und ich denke, dass Get it together auch das Zeug zum süchtig machenden Nur-noch-ein-Versuch-Spiel hat!

Also ich hab mir die Demo auch zweimal angeguckt. Einmal sogar kurz im Multiplayer. Ich find es eigentlich gut, dass es mal etwas anders ist (man die Charaktere direkt steuert), da ich fast jeden Wario Ware Teil gespielt hab und neue Akzente zu schätzen weiß.

Auch freue ich mich darauf den Coop richtig anzutesten, laut Gametwo ist die größte Schwäche ja, dass der Einzelspieler auf der Strecke bleibt. Konnte ich nach dem kurzen Testen nicht bestätigen, aber kann es mir vorstellen.
Aber zur Not spiele ich es auch gerne mit dem Bruder durch. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Die Demo gefällt mir richtig gut und bietet ein humorvolles, verrücktes und unterhaltsames Vergnügen. Meiner Meinung nach ist es das lustigste Nintendo Switch Spiel in diesem Jahr! :joy:

Wario und seine bunte Spieleentwickler-Truppe mit ihren individuellen Fähigkeiten haben einen gewissen Charme, der mich zusätzlich motiviert hat mich durch die vielen Mini-Spiele zu kämpfen.
Die deutsche Synchronisation ist auch gut gelungen.

Den Mehrspieler-Modus habe ich noch vor zu testen, das wird bestimmt spaßig :laughing:

Ich habe die Demo gestern das erste Mal ausprobiert - ich bin echt zufrieden! Ich bin generell ein großer Fan von Minispielen, also schon mal super :smiley: Ist auch alles sehr süß designt! Und ein bisschen crazy, das ist auch super!

Der Gewinner des Gewinnspiels hat in diesem Moment eine PM + EMail von mir bekommen!

Zusätzlich haben wir das SHOCK2 Review für euch!

3 „Gefällt mir“