Warhammer: The Horus Heresy

Eine neue Edition von Warhammer: The Horus Heresy wurde soeben auf der AdeptiCon vorgestellt, und dazu gibt es einen spektakulären Filmtrailer!

Dieses Cinematic vermittelt das Ausmaß und die schiere Zerstörungskraft der Schlachten der Häresie wie nie zuvor - und macht deutlich, warum man sich niemals mit Horus Mann gegen Mann anlegen sollte!

Die neue Edition von Warhammer: The Horus Heresy soll noch in diesem Jahr erscheinen. Im April sollen jeden Donnerstag die neuen Miniaturen des Spiels vorgestellt werden.

Auch der klassische Space Marine in der Mark VI-Rüstungen bekommt ein zeitgemäßes Platik-Update.

[box type=„success“ align="" class="" width=""]

Alles zu Warhammer gibt es bei unserem Partner @Blue_Scribe Siren Games! Im Geschäftslokal: Friedmanngasse 13, 1160 Wien) sowie im stets aktuellen Online Shop.

2 „Gefällt mir“

Die neue Edition schaut interessant aus. Ich bin gespannt welche Miniaturen und neue Produckte kommen. Wird es ein neues Beginnerset auch geben?

1 „Gefällt mir“

Ja es wird eine neue Starterbox geben in der die Sons of Horus gegen die Imperial Fists kämpfen. Did Modelle sind aber für jede Legion verwendbar

2 „Gefällt mir“

Weiß man schon wann die neue Starterbox ca. kommt?

1 „Gefällt mir“

Im April soll das bekannt gegeben werden. Wenn ich wetten müsste würde ich Ende Juni, Anfang Juli sagen, weil da das neue Geschäftsjahr von GW beginnt. In der Regel feuern sie da gerne die großen Kaliber ab. Letztes Jahr war es Kill Team und AoS 3.0

1 „Gefällt mir“

Wir haben versucht, die Faszination rund um „The Horus Heresy“ in einer Kolumne einzufangen!
Kolumne: Warhammer: The Horus Heresy – wie 40K, nur anders

3 „Gefällt mir“

Sehr informative Kolumne zu Warhammer: The Horus Heresy. :+1:

Sehr schöne Kolumne! Bei uns auf dem Kanal wird dazu heute Abend auch noch eine Ankündigung erscheinen :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Das ist keine Übung! Das neue Warhammer: Horus Heresy ist ab sofort bei Siren Games @Blue_Scribe vorbestellbar!

Schöe Starterbox mit reichlich Inhalt :smiley: der auch in 40K verwendet werden kann.
Wie immer: Wer bestellt bitte angeben das ihr SHOCK2 Leser seid!

1 „Gefällt mir“

Kann ich nur unterstützen den Aufruf! Das ist vermutlich die beste Box die GW neben der Indomitus Box je veröffentlicht hat. Inhalt sind etwa 1980 Punkte für 40k und 2000 Punkte für die HoHe.

Und ab heute ist sie auch käuflich zu erwerben.

2 „Gefällt mir“

The Horus Heresy Unboxing von Adeptus Stammtisch

1 „Gefällt mir“

Danke fürs teilen. Ich lasse auch noch einmal die übrigen Videos da! Also… Achtung Videospam xD

1 „Gefällt mir“

Blood Angels Painting Tutorial - Citadel only und ohne Airbrush

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich könnte nicht stehen, habe mir 10 Tactical Spuad MK VI auf eBay gekauft. Ich habe keine Interesse The Horus Heresy zu spielen, aber ein paar Miniaturen schaden ja nicht. :smiley:

Unboxing Video zu den neuen Leviathan Dreadnought von Adeptus Stammtisch