Frisch gekauft

Freut sich über die neue Liege!

1 „Gefällt mir“

Nein, aber über die 2 Umverpackungen :slight_smile:

Edit:

Erstes hands-on mit dem Air M2: Wunderbare Optik und Haptik, es wirkt wie aus einem Guss, eben wie ein kleines Pro. Die Keilform des Vorgängers hat mir aber auch sehr gefallen, das war schon ein Merkmal.

Gewicht hat sich nicht wesentlich verändert (50 Gramm leichter), die jetzt 4 Lautsprecher statt der vormals 2 hört man aber bestimmt nur im direkten Vergleich, so viel mehr ist da imo nicht dran.

Das „größere“ Display ist jedoch ein Gewinn, die 100 Nits mehr als brauchbar und der erweiterte Farbraum wird auch gerne genommen. Auch hier: Im direkten Vergleich wird man bestimmt den Unterschied bemerken.

Das Touchpad ist etwas gewachsen, die nun größeren Funktionstasten eine Wohltat.

Und sonst? Die Webcam mit nun 1080p, der MagSafe-Port und der größere Akku zusammen mit dem M2 runden das Gesamtpaket ab, welches mich zufrieden zurück lässt.
Meine Wünsche für die Zukunft: Mini-Led á la Pro, besserer Sound sowie noch etwas dünnere Rahmen dürfen es gerne sein. Und mehr Farben, traut euch, Apple!

Wie auf der Seite MacRumors zu lesen ist, dürfte ein OLED und sogar ein 15 Zoll Modell in Planung sein - Spannend!

Apple is rumored to be working on a 15-inch MacBook Air that could be released as early as spring 2023, and the 15-inch model would be Apple’s largest MacBook Air to date. According to Bloomberg’s Mark Gurman, this 15-inch MacBook Air will use the same design as the current 13.6-inch model, which eliminated the tapered frame that the MacBook Air used for years. The updated larger-screened model will be sold alongside an updated 13-inch MacBook Air.

Display analyst Ross Young believes that Apple is working on a 13-inch MacBook Air that will feature an OLED display, with this model set to come out in 2023.

1 „Gefällt mir“

7-Bändige ZEIT-Edition Wissenschafts-Thriller

nachdem keine bikes in der für mich interessanten preisspanne verfügbar sind, hab ich mir halt endlich mal nen wahoo elemnt bolt 2 („radcomputer“) inkl puls- kadenz- und geschwindigkeitssensor gegönnt

1 „Gefällt mir“

Mal mein altes i7 9700k System etwas upgraden:
ASUS ROG Strix B550-E Gaming Mainboard
AMD Ryzen 7 5800X3D
Corsair iCUE H100i ELITE CPU-Flüssigkeitskühler mit LCD-Display
Bestellt ist noch ein Lian Li O11 Dynamic EVO Gehäuse und für die neue Grafikartengeneration muss ich dann noch mein altes Netzteil tauschen mit mehr Wattleistung :slight_smile:

IMG_1133
IMG_1135
IMG_1134

Und ein paar Steelbooks:
IMG_1130
IMG_1131
IMG_1132

6 „Gefällt mir“

Ein paar Age of Darkness Tactical Spuad MK VI und Kill Team Ork Ruine von eBay.
Des Weiteren ein Basing Set von Army Painter und einen selbst gedruckten Imperial Tower.
IMG_20220805_152931

2 „Gefällt mir“

eine lo-fi retro-esque „smartwatch“ für die tage, wo mich die apple watch einfach nicht freut:

image

amazfit neo – für 20€ ist da nicht viel daneben.

4 „Gefällt mir“

Tolle Watch, erinnert mich an das Casio Design.
Zudem musste ich grad lachen, ich hab mir auch eine in dem Preisbereich gekauft, um die Zeit bis September zu überbrücken.

Seit 2 Tagen ist der Akku auf 78%, heute auf 77. Das nenne ich mal Ausdauer :slight_smile:

Link: (SHOCK2Partnerlink)

https://amzn.to/3d531ON

Woran liegt es?

Mit ein Grund sie zu kaufen; habe auch eine Casio f91w, das sind einfach Klassiker.

Ach, einfach so. Die Apple Watch hat ihre Design Sprache, aber die amazfit schaut einfach Retro aus. Lt einer Review meldet sie ihre Daten auch an Apple Health, dh man verliert seine Aktivitäten nicht (und wenn doch, wäre mir es auch egal, trage die Watch nicht 24/7).

Bild
Bild
Bild
Bild

2 „Gefällt mir“

Rest vom PC ist da, wird Zeit zum Bauen :slight_smile:
Bild
Bild
Bild

5 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt ein zweites Apple TV fürn zweiten TV gekauft. Ich liebe das Ding so das ich den Komfort nun überall genießen möchte.
Verrückt aber ich konnte nicht anders. :sweat_smile::joy:

1 „Gefällt mir“

Ich muss mein Apple TV im Wohnzimmer mal austauschen, hab noch das alte HD. (bestimmt 10 Jahre alt)
Hab gestern auf der PS5 die Apple TV App installiert, die ist so viel schneller als das alte Apple TV!

fuji xf 16mm/f2.8 objektiv für meine x-t1, damit ich auch digital mehr architektur ablichten kann.

1 „Gefällt mir“

It’s time…

3 „Gefällt mir“

am besten gleich aufn plastik-weihnachtsbaum hängen.

1 „Gefällt mir“

Also der Baum kommt erst zu Weihnachten…alles andere wäre ja fast ein bissi pervers :joy:

1 „Gefällt mir“

Hät ich jetzt auch gern. Mal morgen zum Eurospar stechen.

Weg von 4K60 auf 1440p120 nach dem mein alter Monitor angefangen hat zu spinnen.
IMG_1178
IMG_1179

Und ein paar Filme :slight_smile:
IMG_1180
IMG_1181
IMG_1182

1 „Gefällt mir“

Vor kurzem Anfang August glaub ich endlich per Post aus Amazon England bei mir angekommen per Currier. Mit Unterschrift Bestätigung. Top Abgesichert verpackt gewesen.

Eine Returnal Schallplatte (Gelb)

5 „Gefällt mir“