Warhammer Age of Sigmar (3. Edition)

Games Workshop hat heute in einem weiteren Warhammer Preview Online den Inhalt der neuen Startbox der 3. Edition von Warhammer Age of Sigmar sowie die Widersacher der bereits bekannten Thunderstrike Stormcast Eternals gezeigt. In einem Cinematic Trailer wurde offenbart, dass die Kruleboyz Orruk teil der Dominion Box sein werden. Die Box soll schon ab Juni vorbestellbar und wenig später erhältlich sein.

In der Box finden sich 21 Stormcast Eternals, 39 Kruleboyz Orruks, beides zwei kleine aber dennoch vollständige Armeen mit Generälen, Unterstützung sowie Linientruppen. Ebenso in der Box enthalten sind das neue Regelbuch, Warscroll Karten sowie ein 24-seitiges Büchlein für ein schnelles Losspielen.

Außerdem wurden in dem Preview noch weitere Verstärkungen abseits der Startbox präsentiert.

Sämtliche Infos, Bilder der Minis und mehr findet Ihr auf der Seite der Warhammer Community.

2 Like

Eine fantastische Box! Meiner Meinung nach sogar noch ne ganze Ecke cooler als die Indomitus Box für 40K. Bleibt nur zu hoffen das sie dieses Mal was gegen die Scalper unternehmen

Wird bestimmt nach ner halben Stunde ausverkauft sein.
Man kennt es ja.:joy:

Infos zu Änderungen in der 3. Edition von Warhammer Age of Sigmar

Die Änderungen sind eigentlich ganz okay. Es wird sich zeigen wie sie dann am Tisch ins Gewicht fallen. Auf jeden Fall wird auch hier wieder das übernommen was in 40K gut funktioniert hat. Ich freue mich extrem auf die neue Edition!

3. Edition von Warhammer Age of Sigmar: Bestell- und Veröffentlichungsdatum bekannt