Warhammer Age of Sigmar (3. Edition)

Danke für die Info. Jetzt bin ich etwas überfragt was ich holen soll. Wollte erst mal schauen wie es so ist und dann mehr holen. Wenn du aber meinst das wäre das bessere Angebot muss ich mal schauen was ich jetzt hole. Hatte gedacht bei der kleinen Box muss ich nicht viel aufbauen und kann schneller los legen.

Gibt es bei den Grundboxen unterschiedliche Regeln oder sind diese immer gleich. Also ich meine werden die Regeln bei den Box stetig erweitert, wie bei Herr der Ringe die Mission, die als Tutorial dienen.

Ich mag dich da in nix reintheatern, aber in den kleineren Boxen hast halt vor allem weniger Minis, für ein Spiel, das sich um Armeen und nicht um kleine Squads dreht. Selbst mit der großen Box hast noch keine Armee, wie sie normalerweise verwendet wird, aber das Spiel mit den vorhandenen Truppen entspricht schon mehr dem regulären Ablauf.

Also die Heroldbanner-Box schaut eh auch gut aus, hast halt kein Gelände drin, auf das man eh verzichten kann zu Beginn (aber wer will das schon, ich liebe Gelände). Die Kriegsbanner-Box ist halt dann echt nur zum experimentieren und bissl zum malen.

Ich kann mich jetzt nicht ganz sicher erinnern, aber ich glaub, dass war bei Herr der Ringe einzigartig.

Regeln sind aber gleich.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja froh für alle Information die ich bekommen kann umso meine Entscheidung zu fällen. Ja die große Box ist mir auch ins Auge gefallen. Die Größe und das Gelände würde mich schon reizten. Aber mal schauen wenn ich mir die Videos angeschaut habe welche Box es dann im Endeffekt wird. Wenn das System mit zusagt dann eher die große.