Warhammer 40.000: Darktide

1 „Gefällt mir“

Fand icb gut. :smiley:

Recht viel sieht man imho nicht, wäre aber toll wenn einmal ein richtiges geniales Spiel im Warhammer Universum erscheinen würde.

Total war warhammer und dark omen sind genial.

Vermitide ist auch recht OK. Danach wirds aber grimdark

Warhammer 40.000: Darktide im SHOCK2-Preview von @Ben

2 „Gefällt mir“

Bohr da hab ich aber Bock drauf!

Heute Abend findet das große Warhammer Videogame Livestream Event statt! Schon jetzt gibt es gute Nachrichten für Warhammer 40.000: Darktide!

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Verschoben

image

https://twitter.com/darktide40k/status/1415687630667358208?s=21

1 „Gefällt mir“

Das ist sehr schade :frowning:. Wenn dann aber die Qualität entsprechend steigt ist das völlig in Ordnung

Release ist am 13.9.22

https://twitter.com/darktide40k/status/1509515865628332034?s=21&t=p01v3FoAgsuBCZpHlHGGKQ

1 „Gefällt mir“

witziger Trailer :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Warhammer 40.000: Darktide: Neuer Trailer mit frischen Einblicken zum Vier-Spieler-Koop-Shooter!

Scheint der September Release steht felsenfest. Finde ich gut. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Neuer Trailer:

1 „Gefällt mir“

Selbst in einem Video auf Twitter gefallen mir die Lichteffekte. Könnte ein netter Shooter werden.

https://twitter.com/darktide40k/status/1540409513551052801?s=21&t=Qkmu9BAGqoGwr7rUSSPmRA

1 „Gefällt mir“

W40k Darktide wurde verschoben auf den 30th November
image

Man kann sich jetzt für Playtest anmelden

So manches Warhammer Spiel hätte, ein, zwei oder noch mehr Verschiebungen sicher gut getan, insofern kann das nur gut sein.

2 „Gefällt mir“

Hoffe kurz nach der PC Version heisst so 1-2 Monate, maximum 3 Monate für die Konsolenversion. Können die PC Spieler den Beta Test machen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, die PlayTests laufen auf dem PC (Steam/Windows Store) & Xbox Series S/X
Ich habe mich für den PC (Steam) registriert. Cool wäre es, wenn wir ein Shock2 Squad zusammengestellt bekommen für den Beta Test. :wink: Einfach schreiben, wenn Interesse besteht.

1 „Gefällt mir“