Warhammer 40.000: Boltgun

Warhammer 40.000: Boltgun ist ein Ego-Shooter im Retrostil der aussieht aus, als wäre ein Space Marine in Doom transportiert worden, und er wurde mit einem sehr kreativen Trailer enthüllt.

Der Trailer zu Warhammer 40.000: Boltgun, der während des Warhammer Skulls-Events enthüllt wurde, konzentriert sich bis auf den letzten kleinen Ausschnitt nicht auf das Spiel. Stattdessen zeigt er jemanden, der eine alte Pappschachtel voller Besitztümer aus den 90er Jahren öffnet. Darin befinden sich Warhammer-Miniaturen sowie eine Diskette für Boltgun. (Nein, das gibt es nicht wirklich.)

Warhammer 40.000: Boltgun erscheint für Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, Windows PC, Xbox One und Xbox Series X irgendwann im nächsten Jahr.

Alles zu Warhammer bei SHOCK2!

News, Kolumnen, Reviews, Podcasts, Videos und vieles mehr! Auf warhammer.shock2.at findet ihr alles zu Warhammer 40.000, Warhammer Age of Sigmar sowie alle anderen Warhammer Tabletop-Spiele, Videogames, Comics. Romane und TV-Serien! Plus: Werde ein Teil der SHOCK2 Warhammer Community!
4 „Gefällt mir“

mich erinnern waffen, leveldesign und die vertikalität mehr an quake 1, aber auf jeden fall cooles projekt!

1 „Gefällt mir“

Uhh, da bin ich doch gleich Feuer und Flamme :slight_smile: Werde ich im Auge behalten!

1 „Gefällt mir“

Das war für mich das diesmalige Highlight. Wie gut sieht das denn bitte aus?