Warhammer 40.000: Boltgun

Warhammer 40.000: Boltgun ist ein Ego-Shooter im Retrostil der aussieht aus, als wäre ein Space Marine in Doom transportiert worden, und er wurde mit einem sehr kreativen Trailer enthüllt.

Der Trailer zu Warhammer 40.000: Boltgun, der während des Warhammer Skulls-Events enthüllt wurde, konzentriert sich bis auf den letzten kleinen Ausschnitt nicht auf das Spiel. Stattdessen zeigt er jemanden, der eine alte Pappschachtel voller Besitztümer aus den 90er Jahren öffnet. Darin befinden sich Warhammer-Miniaturen sowie eine Diskette für Boltgun. (Nein, das gibt es nicht wirklich.)

Warhammer 40.000: Boltgun erscheint für Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, Windows PC, Xbox One und Xbox Series X irgendwann im nächsten Jahr.

Alles zu Warhammer bei SHOCK2!

News, Kolumnen, Reviews, Podcasts, Videos und vieles mehr! Auf warhammer.shock2.at findet ihr alles zu Warhammer 40.000, Warhammer Age of Sigmar sowie alle anderen Warhammer Tabletop-Spiele, Videogames, Comics. Romane und TV-Serien! Plus: Werde ein Teil der SHOCK2 Warhammer Community!
4 „Gefällt mir“

mich erinnern waffen, leveldesign und die vertikalität mehr an quake 1, aber auf jeden fall cooles projekt!

1 „Gefällt mir“

Uhh, da bin ich doch gleich Feuer und Flamme :slight_smile: Werde ich im Auge behalten!

1 „Gefällt mir“

Das war für mich das diesmalige Highlight. Wie gut sieht das denn bitte aus?

Das schaut ja richtig fein aus :smiley:

3 „Gefällt mir“

Oja, das wird fein :heart_eyes: Ich hoffe es gibt einen Koop-Modus.

2 „Gefällt mir“

Ui das macht echt Laune!

1 „Gefällt mir“

Bezüglich Koop-Modus weißt du auch nicht mehr, oder? Im Gameminds-Cast klang das bei dir jetzt nicht so als ob du unbedingt damit rechnest :cry:

hätte nichts gesehen und das Gameplay/Story ist auch eher nicht so das Koop irgendwie bereichernd würde.

Danke für die Infos Herr Michael. :+1:

ichh hoffe es gibt zumindest einen guten Deathmatch-Modus. Dann müssen wir ein paar Forum-interne Runden zocken!

Shooting Pew Pew GIF

2 „Gefällt mir“

Am 23.5. geht es los!

2 „Gefällt mir“

Nächste Woche!!

3 „Gefällt mir“

Warhammer 40.000: Boltgun im SHOCK2-Review von @Brummernator !

2 „Gefällt mir“

Video-Review von @Brummernator / Adeptus Stammtisch

2 „Gefällt mir“

Habe es kurz mal angespielt und es macht echt Laune :slight_smile: gefällt mir am PC doch besser als auf der PS5 :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

PC Gamer ist regelrecht begeistert.

Boltgun is the first truly exceptional Warhammer 40,000 game since Dawn of War 19 years ago.

Komme wohl erst morgen dazu es anzuspielen.

3 „Gefällt mir“

Kurze Frage, wie läuft das Spiel auf dem SteamDeck? Würd er’s gerne nämlich dort spielen. Danke für die Antworte.

1 „Gefällt mir“

Läuft sehr gut auf dem Valve Handheld.

2 „Gefällt mir“

Hab gestern dann doch noch eine Runde im Bett gespielt. Boltgun ist super geeignet für Handhelds. Läuft auf halbwegs aktuellen Geräten butterweich und belastet den Akku nicht übermäßig.

Kommt das nicht eh auch für die Switch?

Die ersten zwei Levels die ich bisher gesehen habe, waren schon mal sehr unterhaltsam. Allein der Moment in dem man erstmals die namensgebende Boltgun erhält :joy::star_struck:

3 „Gefällt mir“