Von PS 4 auf PS 5 upgraden

,

Startklar bedeutet, dass sich extra wer die Mühe gemacht hat und „Startklar“ drauf geschrieben hat :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Aaaah mein Joker. Danke :joy:

Wie gesagt, die collection gibt es nach wie vor im Store. Ist aber wirklich nicht leicht zu finden wenn man nicht weiß wo man suchen muss.

Wenn es nur zwölf Monate drei Monate um ein Monat PlayStation plus gibt’s zum kaufen. Die man davon aus dass es passen wird.
Ja eh das Kind in den Brunnen gefallen. Das Leben geht weiter.

Außerdem hast du etwas Schönes angesprochen.
Diesen Gedanken aus seiner eigenen Bubble heraus.
Alle die was hier groß unterwegs sind sicher Experten auf Ihrem Gebiet, wie es mir freundlich in der Berufsschule beigebracht worden ist wir sind Fachidioten.

Wir haben ein Gebiet ein Thema, wo wir uns auskennen.
Bei allen anderen Gebieten müssen wir auf andere Leute vertrauen.

Ich weiß nicht wie sind dein Leben zugeht aber man sollte halt in einen Tag Familie,Job noch unterbringen. Das meinte ich eigentlich mit ich bin keine 20 mehr.

Ja wenn du in der Verhandlungsposition bist Verkäufer machst heute Umsatz oder machst du heute keinen Umsatz.

Das war leider bei mir nicht der Fall. Dann hätte ich gesagt das möchte ich nicht und hätte ich gesagt gut dann streichen wir sie von der Listen.es gibt genug Interessenten dafür

zur Verteidigung von Media Markt muss man ja sagen die armen Mitarbeiter müssen auch was Geld machen.

Sie machen echt die originalverpackte Konsole auf zerstören alle Segel ziehen alle Folien ab. Schließen diese dann an machen eine sogenannte Erstinstallation und dann das Ganze wieder in Schachtel zu geben.

Ich für meinen Teil brauche diesen Service nicht denn ich weiß was ich mache. Ja doch aus eigener Erfahrung in meinem Beruf weiß ich es gibt genug Leute die solchen Blödsinn zu schätzen wissen.

Und zum Schluss noch die guten Nachrichten
einen sauren Apfel gebissen und habe Sony nochmal 60€ in den Rachen gestopft.

Sehe da wenn man das teuerste Paket hat darf man auch die Spiele downloaden.

Auch konnte ich endlich meine digitalen Spiele auf der PS 5 aktivieren.

Das will ich ja gar nicht, dass die das machen… Gibt es bei Media Markt beide Optionen, oder zwingen sie diesen Service den Käufern mangels Verfügbarkeit auf? Wäre das nicht etwas für den Konsumentenschutz, wenn das so wäre? Was sind das für widerliche Praktikten?

1 „Gefällt mir“

Wird einem meines Wissens nach nur so verkauft. Ob es da eine rechtliche Handhabe gibt mag ich bezweifeln.

ja solche Dinge sind einfach die Antwort darauf das die Märkte dich nach dem Kauf der Konsole kaum bis gar nicht mehr sehen. Früher wurde der Gewinn mit dem Verkauf der Games gemacht, da sieht der Handel heute nichts mehr. Also überlegt man sich solche „überlebensstrategien“ … naja

als ich mir die switch gekauft habe, gab es welche mit dem startklar paket und welche ohne. da ich das damals noch nicht wusste, wurde ich an der kasse aufgeklärt, als ich den preis gesehen und reklamiert habe. dann bin ich einfach zurück, und habe ein anderes gerät genommen.

jetzt mal ein anderer punkt, warum ich auf keinen fall das startklar paket nehmen würde: wer kann mir garantieren, dass hier nicht von mediamarkt die retouren als neu verkauft werden. immerhin wurde die verpackung geöffnet, und somit ist es nicht mehr nachweisbar ob neu, oder nicht. :thinking:
wahrscheinlich wurden die updates sowieso vom vorbesitzer gemacht :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich würde das mit Startklar Paket nur günstiger nehmen, das Gerät ist ja nicht mehr neu.
Wahrscheinlich werden die Konsolen eh bald direkt verkauft, bei Microsoft gibt es das ja schon.

1 „Gefällt mir“