VIP-Gewinnspiel: Wir verlosen eine exklusive Cyberpunk 2077 Jacke von der E3 2019!

gewinn

Zur Feier des Tages und als großes Dankeschön an alle neuen und “alten” SHOCK2 VIPs haben wir ein besonderes exklusives VIP-Gewinnspiel auf die Beine gestellt!

Unter SHOCK2 VIPs und denen, die es bis zum 19. 8. werden, verlosen wir eine exklusive E3 Cyberpunk 2077 Bomber Jacke. Die Jacke wurde nur auf der E3 am Journalisten ausgegeben und erzielte bereits kurz nach der Messe horrende Summen auf Ebay & Co. Eine Besonderheit ist das man die Jacke sowohl in schwarz tragen kann, als auch (wenn man sie wendet) in gelb. Größe ist L (ist aber so geschnitten das die meisten XL-Träger auch reinpassen werden) und einfach ein extrem cooles Sammlerstück!

Achtung: Da unsere Jacke noch in der Originalpackung eingeschweisst ist habe ich mir ein Bild von Reddit ausgeborgt:

Hier die Jacke die auf euch wartet:

IMG_20190723_203402

Jetzt mitmachen! (Ja die Chancen sind nicht schlecht, es dürfen nur SHOCK2 VIPs mitmachen!)

Wenn ihr teilnehmen wollt, dann lass es uns einfach hier im Forum wissen! Und ja weil SHOCK2 ohne euch die SHOCK2 VIPS schon lange nicht mehr existieren würde, gibt es diese Woche auch noch ein zweites exklusives E3 Goodie zu gewinnen! (Einsendeschluss ist der 19.8. 19 Uhr, Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)

JETZT SHOCK2 VIP WERDEN:

5 „Gefällt mir“

Bin dabei! :slight_smile:
Und großes Danke!

1 „Gefällt mir“

Bin ich gerne dabei
danke dafür :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei dem Gewinnspiel mach ich gerne mit.

1 „Gefällt mir“

Bin auch gerne dabei, sehr cooles Gewinnspiel

1 „Gefällt mir“

Hier! Hier! Hier! Würde mich mega freuen, vielen Dank für die Chance!

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch gerne mitmachen bei dem Gewinnspiel :blush:

1 „Gefällt mir“

Cooles Gewinnspiel.
Bin dabei!

1 „Gefällt mir“

Ich mach mit! Toller Preis!

1 „Gefällt mir“

wow, echt hammer!
Bin dabei👍

1 „Gefällt mir“

Sehr coole Jacke. Mach ich gerne mit und bedanke mich ebenfalls für die Möglichkeit - Danke!

1 „Gefällt mir“

Bin natürlich dabei! :star_struck:

Perfekt für einen kühlen Herbst. :grin:

1 „Gefällt mir“

Bin natürlich auch sehr gerne dabei

1 „Gefällt mir“

Da bin ich auch gern dabei! Bräuchte eh mal wieder eine neue Jacke :grin:

1 „Gefällt mir“

Bin natürlich auch dabei :wink:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich natürlich dabei und drücke mir die Daumen :+1:

1 „Gefällt mir“

@SHOCK, you are BREATHTAKING! :grin:
Ich bin dabei :+1:

2 „Gefällt mir“

Beim Gewinnspiel bin ich dabei… saubere Arbeit auf der E3!!!:+1:

Oh yes! :sunglasses: Da mache ich auch mit! Sehr cooler Preis und danke dafür @SHOCK

1 „Gefällt mir“

Schöne Jacke.

1 „Gefällt mir“