VIP-Gewinnspiel: Hol dir deine kostenlose Eintrittskarte für die nächste Vienna Comix (6.4. und 7.4. April 2019)

Anfang April findet die nächste Vienna Comix statt.

Wir verlosen unter allen VIPs 10 Freikarten für die Vienna Comix am 6. und 7. April.

Teilnehmen kann jeder, der bei unserer Patreon-Kampagne zumindest den VIP-Status hat oder noch bekommt. Um zu gewinnen, antwortet einfach auf diesen Thread in der SHOCK2 Community. Teilnahmeschluss ist der 28. März um 20 Uhr.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 „Gefällt mir“

Ich fahre auf jeden fall wieder zur Vienna comix,ist sozusagen schon ein pflichttermin für mich :muscle:
also würde ich mich für eine Freikarte umso mehr freuen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Noch eine Vorabinfo für alle die zur Comix kommen! Die Switch (mit Mario Kart und oder Super Smash mitnehmen könnte sich auszahlen). Mehr dazu im nächsten SHOCK2 Wochenstart!

Da mach ich gerne wieder mit, danke.

Switch hab ich leider (noch) keine, aber mein 3DS ist auf jeden Fall mit dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin definitiv wieder mit meinem Sohn dabei. Egal ob ich hier gewinne oder nicht. Gratis reinkommen wäre aber trotzdem fein. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich mach natürlich auch wieder beim Gewinnspiel mit! :smiley: Ist ja mittlerweile schon fast Tradition.

1 „Gefällt mir“

Würd mich auch echt mal interessieren, war noch nie dort.

1 „Gefällt mir“

Oh yeah, bin auch fix wieder mit meinen Söhnen & Neffen dabei, absoluter Pflichttermin!

1 „Gefällt mir“

Würde mich auch über eine Freikarte freuen. Letztes Jahr zum ersten mal auf der Comic Con und diesmal kommt auf jeden Fall meine Tochter mit.

1 „Gefällt mir“

Wäre ein schöner Grund, um wieder einmal die Bundeshauptstadt zu besuchen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, dieses Mal bin ich wieder dabei, Sohnemann hat schon gefragt wann es wieder soweit ist.

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich sehr über die Tickets freuen da die Vienna comix mir immer sehr viel Spaß bereitet.

1 „Gefällt mir“

So, 10 Community Mitglieder haben mitgemacht. Der Thread sollte jetzt am besten gesperrt werden. :joy:

1 „Gefällt mir“

Am 6.4. würde ich wohl auch einen Sprung vorbeischauen. Mir fehlen noch immer ein paar Ausgaben der turtles-Comics von Condor. Vielleicht werde ich ja fündig …

1 „Gefällt mir“

Da bin ich gerne wieder dabei und versuche mein Glück

1 „Gefällt mir“

war noch nie dort, von da her :grinning:

1 „Gefällt mir“

Hallo. Ich freu mich schon sehr auf die Comix und werde auch mit der Familie nach Wien pilgern. Ich würde gerne eine Krte gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre diesmal auch gerne wieder dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo, bin auch dabei und würde mich über eine kostenlose Eintrittskarte freuen!

1 „Gefällt mir“

Wurden die Gewinner schon ermittelt? Wem darf man gratulieren?