VIP-Gewinnspiel: Hol dir deine kostenlose Eintrittskarte für die nächste Vienna Comix (6.4. und 7.4. April 2019)

Nein, passiert aber noch am Wochenende :slight_smile:

Vielen dank an alle fürs mitmachen!
Je eine Karte gewonnen haben:

@Ragnar
@Superkuli
@deinvatererist
@Vino
@Wiesi
@PlanB
@mpinnow
@GameBuddy
@Ella
@patryk

Bitte meldet euch so schnell wie möglich bei mir via PM @SHOCK und gebt mir nur noch den Namen den wir für euch auf die Gästeliste bei der Comix setzen können. (Falls ihr nicht kommen könnt bitte auch melden dann kann ich die Karte neu vergeben)

Für alle die nicht gewonnen haben: Wir werden auf der Vienna Comix noch zwei Aktionen für alle Community Mitglieder haben:

  1. Wer mit Switch kommt und gegen jemanden anderen Mario Kart oder Super Smash Bros. spielt kann an einem Gewinnspiel teilnehmen. (Wer keine Switch hat einfach jemanden suchen der eine mit hat und so mitmachen :slight_smile: Es ist egal ob an einer Switch oder an mehreren gespielt wird.

  2. Mit der Nennung aus dem “Code Wort bzw. Satz” aus dem aktuellen Podcast gibts für jeden Hörer/User ein kleines Goodie!

Freu mich auf viele tolle Gespräche mit euch!

3 „Gefällt mir“

Gratulation an die glücklichen Gewinner! :clap:

Wir sehen uns auf der Comix. :blush:

1 „Gefällt mir“

Cool! Dann werd ich am Sonntag vorbeischauen. :slight_smile:

Super, freu mich sehr. Bin am Sonntag vor Ort

Ich werd am Samstag Vormittag/Mittag vorbeischauen.

1 „Gefällt mir“

Achtung! Samstag Vormittag ist noch nix :wink:

Öffnungszeiten: Samstag von 12:00–18:00 und am Sonntag von 10:00–16:00 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Werd um 12 auf der Matte stehen! :slight_smile:
Werd dann vermutlich so gegen 14 Uhr herum zum Shock2 Stand schaun und ne Runde Mariokart zocken ^^

@godzella nix Grenn Lantern Pullover sondern T-Shirt! Alles andere is doch viel zu heiß dort ^^

Super :grinning:

Komme am Samstag mit meinen Töchtern und deren Switch :wink:

1 „Gefällt mir“