VIP-Gewinnspiel: 7x Uncharted: The Lost Legacy für PS4 zu gewinnen!

Die SHOCK2 Patreon Kampagne steht kurz vor einem weiteren wichtigen Goal Zur Feier des Tages und als Dankeschön an alle neuen und “alten” SHOCK2 VIPs haben wir ein weiteres exklusives VIP-Gewinnspiel auf die Beine gestellt!

Unter allen VIPs und denen, die es bis zum 25. 9. werden, verlosen wir 7 PS4-Download-Codes für Uncharted: The Lost Legacy!

Wenn ihr teilnehmen wollt, schickt hier im Forum einfach eine Privatnachricht an @SHOCK2Magazin und ihr seid dabei!

Achtung: In den nächsten Tagen folgen noch weitere exklusive VIP-Gewinnspiele :slight_smile:

Jetzt einsteigen, SHOCK2 unterstützen, zwei Gameminds Podcasts mit Alex und Michael im Monat hören, eMags lesen und viele weitere Vorteile als VIP genießen.

4 „Gefällt mir“

Da mache ich gerne mit!
Echt genial, wie ihr die Sachen raushaut :sweat_smile:

Yeah! Wieder ein Gewinnspiel, gab ja schon lange keines mehr :wink:
Bei Uncharted probier ich doch auch gerne mein Glück.

Habe zwar noch nie Glück im Spiel gehabt…
Viel wird’s ja was😀

Das Spiel ist so gut, da kann man schon mitmachen :sweat_smile:

Wahnsinn was da die letzten Tage alles an Gewinnspielen veröffentlicht wurde. :sunglasses:

Noch ein VIP-Gewinnspiel?

Super. Ganz großes Dankschön an das ganze @shock Team !!!

Super :+1:t3:

Super, da Versuch ich doch mal mein Glück, wünsch aber allen anderen auch viel Glück. :+1::wink:

“Alex ist toll!”

:wink:

1 „Gefällt mir“

Gerne möchte ich an dem Gewinnspiel teilnehmen :slight_smile:

Super :+1:t3:

Da bin ich auch dabei!!

Fein, da will ich auch mitmachen :+1: :smiley:

Bei dieser Runde bin ich sehr gerne mit dabei! Danke für das coole Gewinnspiel!

Würde super gerne das Spiel haben, bin dabei!

Huiii, da mach ich doch auch mit!

Juhu, hier Finger heb!

Dann aber auch noch flott VIP werden. :blush:

Bin ich doch! Warum steht das nicht da?

1 „Gefällt mir“