Gameminds 0008 - Jetzt geht’s erst richtig los!

Uncharted Lost Legacy und PS4 Pro. DAS ist laut :slight_smile:

Schon spannend wie der Geist die Vergangenheit verklärt.
Manche Spiele hat man als umwerfend in Erinnerung. Z.B. Far Cry 1. Wie auf einer echten Insel. Das Wasser, die Wellen, die Weitsicht. Ein Traum.
Aber wenn man das Spiel jetzt anstartet macht sich eher Ernüchterung breit.

Fight Night 3 war aber ein wirklich cooles Spiel. Damit hatte ich viel Freude.

Fight Night Round 3 sieht auch heute noch erstaunlich gut aus, vor allem die Hauttexturen aber so scharf ist es auf 65" auf 4K aufgeblasen nicht mehr… wenn man bedenkt wie winzig das Originalbild wäre quasi ein Achtel meines Bildschirms… für das siehts noch sehr scharf aus.

Ich spiel auch grad Uncharted LL auf der pro…gaub mir das Netzteil ist lauter, viel lauter.
Vielleicht hats auch schon war, ist ja gut 10 Jahre alt (das Austauschmodell :wink: )

Bei Far Cry 1 stimmt das zu 100%, damals dachte man, wow sieht der Dschungel realistisch aus, heute so mäh…

1 „Gefällt mir“

Es ist weniger eine Abneigung als viel mehr der Trotz, dass es noch viel besser sein könnte. Nicht falsch verstehen, es ist noch immer eine tolle Serie, aber ich finde (persönlich), dass sie sehr an Überraschungsmoment und Einzigartigkeit verloren haben - eben speziell in der 7. Staffel.

Aber Meinungen sind verschieden und ich verstehe jeden, der noch immer Fan der Serie ist.

Das stimmt schon, überrascht wurde ich in der letzten Staffel eigentlich nie. Liegt wohl auch daran dass ich mich zu viel im Internet rumtreibe und alle Fantheorien kenne.,
Aber ich habe auch meine Erwartungen heruntergeschraubt. Es gibt ja nur noch 6 Folgen, da kann man sich leider nicht mehr das Gleiche erhoffen wie in früheren Staffeln.

Super Gameminds, wie immer! :wink:

Über Knack 2 würde ich mich natürlich sehr freuen! Den 1. Teil fand ich übrigens auch ganz nett!

Da im Podcast 24 erwähnt wurde: Es gab dieses Jahr eine neue 24-Serie, “24 Legacy” - mit neuem Hauptcharakter! War leider nicht besonders gut, aber prinzipiell ist die Serie wieder auf die Fernsehschirme zurückgekehrt. Eine zweite Staffel scheint aber sehr unwahrscheinlich.

Und GOTY Knack 2 hätte ich auch gerne in meinem Besitz!

Völlig anderer Meinung, sehe unzählige Serien und GoT ist nach wie vor mind. ein Level über allen anderen anzusetzen. Da werden Sachen kritisiert, die bei anderen Serien nicht mal relevant werden. Epische Folgen & genial geschriebene Dialoge stehen nach wie vor an oberster Stelle. Klar zieht der Pace etwas an, wohl beabsichtigt nachdem die Geschichte langsam zu Ende geht. Aber all in all, sucht die Serie ihresgleichen.

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich empfinde nicht einmal das pacing als grösstes Problem, auch wenn es mich teilweise arg stört. Dort verstehe ich, dass den Produzenten eifach die Zeit fehlt.

Mich stören so “lächerliche” Sache wie Jamie reitet in einer kleinen Pfütze in Richtung Drache, wird vom Pferd geworfen und fällt in einen tiefen See. Im der nächsten Folge ist er plötzlich weit weg vom Schlachtfeld und läuft nach Hause. Wo sind die Truppen von Dany?.

Und der ganze Plot rund um den lass uns einen White holen ist doof und wird von eigentlich intelligenten Leuten wie Tyrion vorgeschlagen.

Ich geb nicht mal den double D’s die Schuld, sie müssen Fanfiction schreiben weil George nicht mit den Büchern fertig wird und in Interviews ja selbst sagt er habe Mühe einige Plots abzuschliessen. Dann kommt halt einfach so was raus.

CGI ist übrigens crazy und grossartig, aber das was GoT ausgemacht hat kaum mehr da.

https://www.forbes.com/sites/erikkain/2017/08/28/the-5-biggest-problems-with-season-seven-of-game-of-thrones/

1 „Gefällt mir“

Podcast wie immer eine Freude.

Mit dem Friends nachschauen haben mir @shock und @consalex allerdings einen ziemlichen Wurm ins Ohr gesetzt. Hab damals nie alle gesehen, drum geh ich es nun auch an, bereue es bisher nicht.

Und Gsd kann ich heute wesentlich besser Englisch als damals, die Synchro ist echt eine Frechheit.

2 „Gefällt mir“

Ich würde mich sehr über Knack2 freuen. Der erste Teil war schon super und jetzt könnte ich mit meinen kleinen gemeinsam spielen! Danke!:sunglasses:

Je ein Knack 2 Gewonnen haben:

@Neo_SUC
@emmi
@Clemens37
@Green_Yoshi
@brainlesspinky

Eine Große Bitte an die Gewinner, meldet euch bei mir via PM an @SHOCK und ich sende euch dann so schnell wie möglich euren persönlichen Download Code zu.

Achtung im Moment läuft noch das VIP Gewinnspiel zu Uncharted TLL

Gratulation den Gewinnern! :clap:

1 „Gefällt mir“

Gratulation an die Gewinner!

Mir hat Teil1 bereits viel Spaß bereitet, aber da bin ich wohl in der Minderheit :slight_smile:

Knack fand ich auch Spitze. :blush:

1 „Gefällt mir“

Danke. :slight_smile:

Danke, freu mich auch drüber! :smiley::tada:

Danke meine Tochter (die schon zockt) wird sich freuen :+1:t2::fist_right:t2::fist_left:t2:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß den Gewinnern :+1:t3:

Danke, muss ich heute anfangen, gestern keine Zeit gehabt. Mache schon Jahrelang mit bei Gewinnspielen von SHOCK2 Adventkalender und co
aber seitdem ich VIP bin, hat es endlich funktioniert.
Bin sehr Happy.

Gratulation an alle Gewinner!