Vikings

Ich fands eigentlich überraschend gut, han da schon deutlich schlimmere Serienfinale gesehen… Daher würd’s mich umso mehr interessieren.

Mir hat‘s auch sehr gut gefallen, war echt überrascht. Sollte ich die Zeit wiedermal haben werde ich nochmal von vorne anfangen.

Vikings Valhalla startet am 25. Februar auf Netflix. Freu mich schon drauf :slight_smile:

Jemand Valhalla gesehen? Ich persönlich habe mir nichts erwartet und die Begeisterung hielt sich nachdem ich die Staffel gesehen hab wahrlich in Grenzen. Glatt polierte, sterile Wikinger ohne Charakter, kein Vergleich zu der Vorgänger Serie. War Vikings gegen Ende auch schon nicht mehr so toll aber Wikinger wie Ivar, Ubbe und Co. gaben dem Ganzen noch das gewisse Etwas wie ich finde.

Die Thematik: Heiden - Christen macht The Last Kingdom deutlich besser meiner Meinung nach.

2 „Gefällt mir“

Hajaja und ich wollte heute anfangen. Ich hab das fast befürchtet.

1 „Gefällt mir“

Ich mein es ist kein totaler Reinfall aber man vergleicht einfach, dass muss sich Valhalla einfach gefallen lassen und da schneidet die Serie meines Empfindens nach nicht alt zu gut aus aber wer weiß, Geschmäcker sind verschieden.

Nachdem ich jetzt Horizon durch habe und noch 2 Wochen bis zu BCS habe, schau ich mir mal eine Folge an… Aber generell lese ich eher so deine Meinung zu der Serie.

Vll komm ich auch irgendwann mal dazu. Aber nach Vikings hat mich schon Last Kingdom nur bis zur 2. Staffel halten können. Irgendwie nutzt sich das Setting einfach ab.

Nach den ersten paar Folgen bin ich zufrieden. Habe mir einfach eine Fortsetzung gewünscht und das isses geworden - passt

Vikings: Valhalla S1 | Bloopers | Netflix

  1. Staffel war auch wirklich gut, nur der London-Arc war meh in meinen Augen

Bis jetzt ziemlich langweilig, bin bei Folge 4 aber hab nach der ersten Staffel nicht wirklich viel erwartet.