Vikings

Ich habe fertig - und gefiel mir ganz gut, freue mich auf die letzte Staffel :slight_smile:

Ebenfalls fertig mit der 5. Staffel.
Fand das Ende leider etwas zu glatt. Da hat man sich leider zu wenig getraut, finde ich. Dafür dass die Staffel ansonsten durchwegs stark war.

Ich bin so froh, dass Fredis endlich weg ist. Das ist/war die absolut einzige wirklich spürbare Fehlbesetzung. Die Dame hat einfach furchtbar schlecht gespielt. Besonders nach dem Tod/Verschwinden Baldurs, hat man ihr keine Sekunde abgenommen, dass Ihr Kind verschwunden ist. Einfach Grauenhaft.^^

Ich freu mich aber auch auf die letzte Staffel. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ui, Die Rus, wird eh Zeit, dass man dorthin kommt! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn die letzten Staffeln mich persönlich nicht mehr so gepackt haben, freu mich sehr auf die letzte Staffel und schau dann alles nochmal von vorn :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich sind dann auch wieder alle anderen Staffeln auf Prime verfügbar. Hab bisher nur 1-4 gesehen.

Huch… gugge gerade s6.e1! Super Bilder zu Beginn ausn Iran.

Das war damals Persien!!!

I know, i know… :wink:

1 „Gefällt mir“

Wobei - so eine Serie, die auf alten persischen Mythen fußt, wäre auch sehr fein, vgl. auch den 13ten Krieger und Ahmed Ibn Fadlan, DER wäre ein interessanter Protagonist. Ibn Fadlān – Wikipedia
Oder eben Waräger – Wikipedia.

Die finalen Folgen werden ab 30.12.2020 auf Amazon Prime veröffentlicht.

4 „Gefällt mir“

Endlich - freu mich schon.
Wenigstens wieder eine Serie mit Ende!

1 „Gefällt mir“

Ja, freu mich schon. Eventuell schaue ich dieses mal auch Folge für Folge, aber mal sehen.

1 „Gefällt mir“

Yes :raised_hands::raised_hands::raised_hands:

Trailer:

1 „Gefällt mir“

Staffel Finale verfügbar, was für eine Enttäuschung. Mehr dazu die Tage muss das erst Mal verarbeiten.

Alle Folgen? Brauch noch einen Recap - ist lange her. Erwarte mir gar nicht mehr so viel. Ist schon länger eher Gewohnheit, das Ding weiterzuschauen.

Alle Folgen Verfügbar auf Prime :slight_smile:

Alle Folgen? Sehr gut. Bin gespannt!

Bin jetzt auch fertig. Warum bist du so enttäuscht?

Das wird ein langer Text, vielleicht schreib ich dazu demnächst mehr aber momentan sitzt die Enttäuschung schon sehr gross, dazu muss man aber viel ins Detail gehen.