Vienna Comix 2022

Sehr schade, hoffe dass der Veranstalter das wirtschaftlich gut verkraftet.

1 „Gefällt mir“

Habs heut auch schon mitbekommen. Echt schad. Hatte mich schon drauf gefreut. Aber wenn dafür die im herbst zweitägig ist, dann kann ich damit gut leben.

Aber das ist halt natürlich echt ein wichtiger Punkt.

Aktuelles Update zur Vienna Comix:
https://viennacomix.at/newsletter/sonderinfo-maerz-2020/?fbclid=IwAR1CbLbM6a1IHbDb3mEh5F9gwzhk9GKLxYfPlUNBpEX61rZHazSr6SiSNt8

2 „Gefällt mir“

Leider :frowning:

Vienna Comix - Veranstaltung findet erst 2021 wieder statt
http://mag.shock2.info/vienna-comix-veranstaltung-findet-erst-2021-wieder-statt/

1 „Gefällt mir“

Schade. Aber wiederum eine vernünftige und nachvollziehbare Entscheidung.

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich - hätt mich auch nicht geschert micj da durch die Massen zu zwengen. Die VIECC lass ich auch aus, sofern die statt findet.

Arg, dass die Halle gekauft wurde und nicht mehr für Messen genützt wird. :astonished:
Das find ich tatsächlich schade.

Im Fall der Vienna Comix allerdings weniger. Für die war die MGC Halle ohnehin zu klein. Voll der Stress, sich durch die vollen Gänge zu quetschen, und dann vielleicht auch noch wo genauer schauen zu wollen. Ich trauer der Halle in St. Marx sehr nach. Daher seh ich es auch eher als eine Chance auf eine bessere Location. :slight_smile: Dann machen sie eben ein Jahr Pause, und können die Zeit dafür für eine organisatorische/inhaltliche Überarbeitung und Weiterentwicklung nutzen. Wenn man jedes Jahr 1-3 Events organisiert, fehlt für sowas in der Regel sicher die Zeit.
Klar ist es schad, dass noch ein nettes Event in diesem Jahr wegfällt. Aber wie @Ifrit, hätte ich mich in dem Gedränge diesmal wohl auch noch weniger wohl gefühlt als sonst schon.
Vielleicht überseh ich ja was, aber nachdem sicher niemand des Teams von der VC lebt, und ich das Publikum als treu einschätze, sollte der Aufall keine allzu großen Nachteile bringen, oder?

2 „Gefällt mir“

Oja, die St. Marx Halle wäre wieder toll. War richtig gemütlich und es gab eine Menge Platz. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Bin auch im wigl wogl was die Absage betrifft.
Einerseits find ich es mega schade, freu mich immer auf die VC, zum Anderen ist es wirklich fraglich wie diese abgelaufen wäre.

Seh das wie Ella, das Publikum der VC wird wieder kommen und hoffe das die Aussteller, Verkäufer, sowie der Veranstalter und alle Beteiligten 2020 glimpflich überstehen.

Was die Lokation betrifft, die Marx Halle war echt super für die VC.
Für mich stellt die MGC Halle aber dennoch einen Verlust da, weil es dort mehr als nur die VC gab und da ich sehr nah dran wohne, des öfteren im Jahr dort drin gebummelt habe :smile: :sob:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich schon befürchtet aber ist wohl besser so. Dann müssen wir uns halt umso mehr auf die Comix 2021 freuen!

1 „Gefällt mir“

Die Vienna Comix feiert 2022 ihr Comeback!

4 „Gefällt mir“

Phu Mai is ein furchtbarer Monat, da hat jedes We ein enger Verwandter Geburtstag. Aber ich merks mir mal vor.

Wär schon fein den Shock2 Stand zu besuchen.

1 „Gefällt mir“

wirklich? in meinem familien- & freundeskreis ist okt+nov die hölle.

Hast wohl ne andere Familie als ich :woozy_face:

na gut, da lehnst du dich nicht weit ausn fenster. :wink:

Ja mal schaun, es wär ja schon allein desswegen lustig mal ein paar Gesichter zu den Nicks kennen zu lernen.

Super , endlich wieder eine Comix und auch noch in einer neuen Location - bin dabei :+1::+1::+1:

Cool, dass sie dann mehr Platz haben werden. Aber schad, dass es so weit draußen ist. Für mich als zentral wohnende Wienerin ein harter Schlag. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Super! Und dann auch noch die neue Location. Da ist ausreichend Platz und erinnert an die Xbox Events. :grin:

Bin fix dabei. :star_struck:

Sollte gut erreichbar sein, zum Beispiel mit der Schnellbahn.